Beiträge von Telefonterrorist

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Schau mal hier:

http://www.klaus-stetter.de/Gigaset/

Unglaublich!

Siemens muss sich nicht wundern, wenn es immer schneller bachabwärts geht.

Das, was Klaus Stetter berichtet, scheint typisch für Siemens zu sein. Die Gigasets gehen nach meiner Erfahrung nach spätestens zwei Jahren kaputt. Meine Geräte hatten nicht diesen Fehler, aber alle einen anderen: sie finden die Basisstation nicht mehr.

Mit den Handys ist´s offenbar nicht anders. Vielbeklagte Erscheinung: Sie schalten sich ohne ersichtlichen Grund selbst aus. Auch eine Krankheit, an der verschiedene Typen leiden.

Es kann ja nicht sein, dass Siemens das nicht weiß; sie bekommen ja schließlich die Reklamationen. Offensichtlich ist denen das aber wurscht.

Die Telekom läßt ihre Geräte nach wie vor von Siemens bauen - ohne dass sie sich für diese Mängel zu interessieren scheint.

Jetzt kommt Benq. Wen wundert´s? Daran, dass die Siemens-Arbeiter zu faul sind, die Kontakte zu verlöten, liegt´s jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Von mir aus könnt ihr Mahnwachen für den Adoptivsohn von Bogner abhalten, allen anderen aber Gefühlskälte, Emotionslosigkeit oder noch andere Dinge á la DaywalkerXX an die Birne zu werfen soll das Mittel zum Zweck sein? Ihr habt doch einen an der Waffel. :rolleyes:

Stefan

Zwecklos.

Sie werden´s nicht verstehen. :(

Wieviele 17-jährige sterben eigentlich so pro Jahr? Wieviele 16- (15- / 18- / 19-) jährige?

Die Welt ist wirklich kaum zu ertragen :D

Und dann noch solche Witze wie der Bogner-Handy-Joke :eek: :eek: :eek:

Da möchte man sich doch fast ´ne Hängematte kaufen :)

Mal ernsthaft:

Lt. Spiegel-Online will die Familie Bogner die Bestattung im engsten Familienkreis - also unter Ausschluss der Öffentlichkeit - durchführen. Die Betroffenheitsidioten, die solche traurigen Ereignisse dazu missbrauchen, ihre emotionale Leere zu füllen, sollten also zu Hause bleiben.

Grundsätzlich wäre ein Vertrag schon möglich, da jedenfalls nicht verboten.

Ein sogenannter "beschränkt Geschäftsfähiger" kann durchaus Verträge abschließen, wenn der gesetzliche Vertreter (=Eltern) einwilligt.

Bleibt aber noch das finanzielle Risiko für den NB. Die Lösung dafür wäre an sich die (oben bereits angesprochene) Bürgschaft.

Ich vermute allerdings, dass das für Eplus & Kollegen ganz einfach zu viel Stress ist, als dass die sich darauf einlassen würden. Aber fragen kostet ja nichts.

Falls du´s versuchen willst, gib doch mal Laut, was rausgekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von tschevap
    Habe gerade mal angerufen: EIne Kündigung aus beruflichen Gründen (Ausland) ist nicht möglich, d.h., wenn man in Länder mir Roamingmöglichkeit geht - und das sind fast alle inzwischen...will ja nicht in den Irak :)

Bei Eplus (und - soweit ich weiß - nur da) kannst du aber für die Zeit deines Auslandsaufentalts in den Traveller-Tarif wechseln. Kostet ca. 25 € einmalig. Du bleibst auf deiner Nummer erreichbar, telefonierst allerdings ziemlich teuer, so dass es sich empfiehlt, die Sim-Karte im Safe zu lassen. Nach deiner Rückkehr kannst du wieder in den alten Tarif zurück. Die Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend.

Gerade für Leute mit einem großen Minutenpaket ist das eine faire Lösung.

Wundert mich, dass die Hotline dir das nicht gesagt hat. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine hohe Meinung von denen. Vielleicht sind das die ersten Früchte des angekündigten Outsourcing :rolleyes:

Eine Preiserhöhung ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden möglich, auch wenn die AGB´s möglicherweise etwas anderes sagen. Eine solche Klausel wäre nichtig.

Darauf, ob eine solche Mitteilung überhaupt zugegangen ist, kommt es deshalb nicht an.

pallmall:

Stark! Kürzer und präziser kann man die Hirnvernebler, die diese Kampagne verbrochen haben, nicht entlarven.

Hört auf, POSITIV zu denken.
    Fangt an, zu DENKEN!

Denn:
    "Das ist für einige - aber nur für ganz wenige - nicht angenehm"
    (F. J. Degenhardt)