-
herold:
Was mich betrifft, könnte ich 60€ bequem verschmerzen, zumal ja alleine die Wochenend-FN-Kostenlosgespräche alleine schon 30€ wert sind.
Es ist aber anfangs der Verdacht aufgekommen, dass man gelinkt werden soll. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich das nicht auf sich beruhen lassen. Man darf - wen auch immer - sein Geld nicht sooo leicht verdienen lassen; jedenfalls nicht auf seine eigenen Kosten. Da bin ich dann doch ziemlich engherzig.
Okay, es war dann nicht so. Wäre bie einem Laden wie Payback auch ziemlich verwunderlich gewesen. Ich wundere mich allerdings immer noch, dass die Vermarktung in einem Stil stattgefunden hat, für den sich jede Hinterhofklitsche schämen müsste. 2 Monate Lieferzeit angedroht - keine Auftragsbestätigung bzw. nur bez. des Vodafone-Vertrages: da darf man schon (wie einige hier) kopfscheu werden. Ich jedenfalls denke nicht im Traum daran, mich über diejenigen lustig zu machen, die etwas voreilig die Notbremse gezogen und storniert haben. Im Gegenteil: Respekt. Meistens hat man eher den Eindruck, dass die Welt geradezu danach schreit, betrogen zu werden. Davon leben ganze Branchen.
-
Eigentlich war ich bis jetzt ein eingeschworener Eplus-Fan (nach schlechten Erfahrungen mit O2). Aber wenn ich das hier lese 
Ich verstehe durchaus, dass die NB´s ein berechtigtes Interesse daran haben, erkennbar faule Kunden von vorneherein auszusortieren. Niemand will sich schließlich sehenden Auges vorhersehbaren Ärger einhandeln.
Aber: verdächtig schon deshalb, weil man weniger als 6 Monate seine aktuelle Behausung bewohnt? Und nicht, weil die Schufa etwas weiß, sondern weil die Schufa nichts weiß?
Wo soll das noch hinführen?
Ich würde Base nicht hinterherlaufen. Wer nicht will, der hat schon - und es gibt andere, die noch wollen, weil sie noch nicht genug haben 
-
Re: voda live abstellen + Screensaver
Zitat
Original geschrieben von Wwwilli
1) Jetzt hätte ich noch eine Frage: Kann man die Funktion der voda-live!-Taste beim gebrandeten M65 deaktivieren, OHNE sich des ledendären Tools zu bedienen. Langt es nicht, irgendeine normal erreichbare Menü-Einstellung umzubiegen? Am besten gleich für alle kostenpflichtigen Zufalls-Tastendrücke?
Einstellungen / Verbindung / GPRS - Haken raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Zumindest optisch sind sie gleich.
Im Angebot steht: mit CE-Prüfsiegel sowie Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher. Der Verkäufer scheint mir vertrauenswürdig und hat ein sehr gutes Bewertungsprofil.
Was nützen die guten Bewertungen, die ja in der Regel ein paar Tage nach der Lieferung abgegeben werden. Bis dahin hält jeder Akku durch.
Gequollene und ausgelaufene Akkus habe ich schon jede Menge gesehen - ist nur eine Frage der Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein Gerät ist (wer hätte das gedacht!) noch immer nicht angekommen! :mad:
Du wirst auch keines bekommen 
Bei deinem Gerät handelt es sich nämlich nur um einen "Bonus", so dass du keinen Rechtsanspruch darauf hast 
Bei uns anderen ist das anders. Wir haben einen Vertrag gemacht, dessen Bestandteil die Lieferung eines Handys ist 
Payback liest hier nämlich mit und weiß daher, wer eines bekommen muss und wer nicht 
-
Meines hat keinen Netlock (ich stand kurz vor einem Wutanfall
)
Hätte mich auch gewundert. Vielleicht stimmt mit deiner Karte etwas nicht.
Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Dank an herold für den Tip :top:
-
Re: Re: Re: Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Nein, Du bekommst vom 02.09. bis 07.09. "nur" 2x 25 EUR, aber nicht mehr die Freundschaftswerbung.
Ciao Ryushi
Woraus ergibt sich das?
-
geizkragen_xl:
Nur nichts übereilen.
Die Alternative wäre: Handy einklagen.
Zum gegebenen Zeitpunkt können alle, die es interessiert, von mir einen Mustertext bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von remo8batt
Dann wird der massive Netzausbau bei o2 dazu fuehren, dass noch mehr zufriedene o2 Kunden entstehen. Gut, finde ich das.
Deine These hat eine Schwachstelle: Wenn die Netzqualitaet irgendwie kaufentscheidend ist, dann muesste eplus doch laengst untergegangen sein. Deren sogenanntes Netz gleicht wohl eher einer Nichtversorgungslandschaft mit Abbruchgarantie......
Ziemlich dumme O2-Propaganda.
Stehst du bei denen auf der Gehaltsliste?
Vom Niveau her tät´s passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Gaaaanz ruhig.
Kein Grund, hier so um sich zu beißen.
Du hast eine Kündigungsbestätigung, und das zählt. Ich sehe das Problem zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht als solches.
Wenn sich O2 noch 3 Wochen Zeit lässt, ist das deren Problem - so lange Du die betreffende Karte nicht mehr nutzt.
Wie kommst Du darauf, dass Dir weiterhin Grundgebühr berechnet wird?
Alles anzeigen
"..... so lange Du die betreffende Karte nicht mehr nutzt"
Eben.
Wie oben schon geschrieben wurde, könnte die Nutzung als stillschweigende Vertragsverlängerung interpretiert werden. Wenn es um T-Mobile oder um Eplus ginge - kein Thema. Aber bei O2 wäre ich mir nicht so sicher, dass die keine linke Tour reiten. Und deshalb ist die Warnung, die Karte nicht mehr zu benutzen, wichtig. "Gaaanz ruhig" alleine ist zu wenig.