Beiträge von Telefonterrorist

Bei mir ging das so:

Anruf bei AEG-Kundendienst. Daten des Herds und Fehlerbeschreibung durchgegeben.

2 Tage später war der Monteur da. Nach kurzer Inspektion die Mitteilung: Er ist kaputt; leider gibt es keine Ersatzteile mehr.

Rechnung: Rund 100 €.

Dazu ein Gutschein über 50 €, den ich einlösen kann, wenn ich mir einen neuen AEG-Herd kaufe.

Ich habe mir dann einen neuen gekauft.

Willst Du wissen, ob es einer von AEG war? :D

Re: 8910i für 265€ (neu)

Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Jetzt sprießen die Neuangebote aber plätzlich deutlich unter dem Expansys-Preis aus dem Boden:

Noch ein Ebay-Link

Dort steht:

Die Handys gelten als INDUSTIAL NEW/ REFRESHED A die Oberschale, Display und Akku wurden komplett ausgetauscht und das Handy wurde komplett durchgecheckt. Es ist also praktisch neu.

Dies ist eine andere Formulierung für "Fälschung".

Man kann ein 8910i auch bei ebay kaufen -aber dann NUR mit Herkunftsnachweis (IMEI vergleichen!).

Esgibt hier einen meterlangen Thread von Nokia4Live über Nokia-Fälschungen. Plichtlektüre für alle ebay-Käufer!

TMausHB:

YOX benutzt folgende Signatur (soeben zufällig gefunden):

_________________________-

Wichtig:
    Alle hier von mir getätigten Äußerungen und Antworten entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung
    und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte eine von mir geäußerte Meinung mit geltender Rechtssprechung übereinstimmen, handelt es sich ausschließlich um einen Zufall!

:D

Frag ihn doch mal, ob er ein Urheberrecht dafür in Anspruch nimmt. Ansonsten ........... ;)

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich würde ggfs den Tausch des Boards in Erwägung ziehen, zumal das K7S5A Pro (Revision 1.x, 2.x, 3.x) meines Erachtens das exakte Gegenteil eines stabilen und zuverlässigen Mainboards ist ;)

Abgesehen davon, dass das auch keine billige Lösung ist, muss er dann das gesamte System neu aufsetzen. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, noch ein paar Jahre mit genau diesem Board weiter zu arbeiten :(

Das ist ein absolutes Killerproblem, weil es dafür mindestens hundert Ursachen geben kann.

Nur mal zur Illustration,was es da für irre Sachen gibt:

Ich hatte das Theater mit einem Notebook. Nach Monaten bin ich durch reinen Zufall über die Supportseite eines völlig unbekannten Kleinhändlers gestolpert, wo zu lesen war, dass Zone-Alarm dafür verantwortlich ist, wenn der Computer eine Infrarotschnittstelle hat; und zwar selbst dann, wenn die gar nicht aktiviert ist. Abhilfe war nur durch vollständige Deinstallation von Zone-Alarm möglich. Auf sowas kann man von alleine natürlich unmöglich kommen.

Aus meinen damaligen Recherchen ist mir noch in Erinnerung, dass das Netzteil oft die Ursache ist.

Zitat

Original geschrieben von Seraph

also erstens mal klemmt deine "!" und das sehr hartnäckig, ich würde dir zunächst einmal dazu raten eine neue tastatur zu kaufen.

Sollte er tun. Dann kann er dir die Shift-Taste von seiner alten Tastatur preiswert verkaufen,am besten auch gleich noch die Komma-Taste dazu.

Von mir bekommst du den Stein, mit dem du dann im Glashaus werfen kannst.

:D:D:D

Sorry, aber das konnte ich mir zum Schluss dann doch nicht verkneifen.

Hamburger:

Nein, mein lieber Freund, so einfach kannst du dich nicht aus dem Staub machen.

Anders als mancher andere hier kannst du erkennbar mit Sprache umgehen. Du weißt auch, wie man jemandem eins einschenkt, ohne dass man dir die "böse Absicht" nachweisen kann. Jemand wie ich erkennt diese Handschrift schon von Berufs wegen. Wie du siehst, ist dein Haken auch genau dort eingeschlagen, wo er sollte. Wie du weiter oben siehst, haben auch andere gemerkt, wie das von dir gedacht war.

Glückwunsch immerhin: andere haben nichts gemerkt - auch unser scharfsinniger Mod nicht. Oder er wollte nichts merken, weil er den Feind schon vorher ausgemacht hat, nachdem er von ihm kurz vorher kalt erwischt worden ist. Der Hinweis auf Langnese-Eis hat schon was - Respekt :D

Stichwort Netiqette:

Ich würde es auch nicht als besonders nett empfinden, wenn man mir vorhält, ich könne keine Rechnung lesen. Dass damit meine Intelligenz in Frage gestellt werden soll, ist doch wohl klar.

Ob man sich deshalb gleich beleidigt fühlen muss, ist eine andere Frage.

Das gilt allerdings auch für diejenigen, die sich von dem Beleidigten beleidigt fühlen.

Sind wir hier eigentlich im Mädchenpensionat? :rolleyes:

Hamburger:

Könnte es sein, dass du nur glaubst, dass du die Rechnungen verstehst?

Fest steht, dass die O2-Rechnungen früher so gestaltet waren, dass auch Idioten wie ich keine Probleme damit hatten. Inzwischen steige ich da auch nicht mehr so ohne weiteres durch.

Klar - du bist intelligent und ich bin dumm. Aber können Rechnungen nicht so gemacht werden, dass man auch ohne Excel ohne weiteres feststellen kann, was aus der Homezone, was netzintern, was im Duo usw. vertelefoniert worden ist? Die Antwort ist JA - früher war´s nämlich so. Die Frage, warum O2 das geändert hat, will ich mal offen lassen. Vielleicht ist der Grund der, dass man als Premium-Marke auf Kunden wie 1speiche und mich verzichten will. Was mich betrifft: Ich bin eh schon bei eplus. Dort entsprechen die Rechnungen meinem Intelligenzgrad, und wenn die Hotline heute "A" sagt, ist das morgen immer noch "A" (und nicht "Z").

Nebenbei:
    Gibt es neuerdings gelbe Karten und Schlösser, wenn O2 kritisiert wird?
    Für diesen Fall erkläre ich vorsorglich, dass ich mich von meinen vorstehenden Aussagen distanziere. Ehrenerklärung für O2 folgt nach entsprechendem Hinweis :)