habs gerade bemerkt, aber ihr frauen seid natürlich mal wieder schneller als wir...
sorry ![]()
Beiträge von shac
-
-
wie die netten "damen und herren" (:)) vor mir schon geschrieben haben, sind es zwei verschiedene versionen (vergleich xp -> vista oder besser, xp ohne sp -> xp mit sp ;)). auch ist es nicht möglich, ein s40 3rd gerät auf die s40 5th upzudaten.
-
@all
jungs, meint ihr nicht das bei akkus, wo die preise WEIT unter der uvp von nokia liegen, etwas nicht stimmen kann? ich meine, geht mal in die nokia shop und vergleicht mal die preise, ihr werdet schnell merken dass sich dort die preise max. + - 10€ voneinander unterscheiden...
ich persönlich glaube ja, jeder akku der unter 25-30€ verkauft wird, nicht original oder geklaut ist (ohne leuten irgendetwas unterstellen zu wollen). ich würde lieber 15-20€ mehr ausgeben und auf nummer sichergehen, immerhin kann der akku nicht in die luftgehen und man hat eine richtige garantie von nokia. -
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
...Hinten steht 1070 mAh ! Der Originale hat 1100 mAh !:top:
ich hatte bis heute bestimmt um die 10000 akkus in der hand (keine übertreibung :)) und noch nie war der sticker mit dem hologramm SO SCHIEF raufgeklebt, wie bei deinem...ich sag mal so: no deal

-
für deutschland ist das euro2 paket gedacht (da u.a. türkisch als sprach integriert ist)
-
danke hoe

wie gesagt, mit den fps-boxen oder anderen adaptern (von nokia) im nsc geht es nicht. wenn die jungs es mit einem trick 17 oder eine jaf boxen machen, dann ist es nicht im sinne von nokia. aus die maus

Edit:
hoe
keen plan
@alle
bitte zurück zum thema, langsam wirds unübersichtlich...alternativ können wir auch ein: "kann man handys downgraden"-thema eröffnen
-
Deifie
wenn die dein handy gedowngradet haben, dann nicht mit den konvetionellen mittel -
niemand hier redet von "glauben", ich versichere es dir

-
real Nokianer
ich kann dir sowas von versichern, dass du das mit den genannten boxen NICHT machen kannst
arbeitet einer von euch mit den dingern oder woher kommen eure informationen...wenn es wirklich so etwas geben sollte, würde ich gerne wissen wie die dinger heißen (nur aus informationshunger :))aber jetzt zurück zum thema:
ich glaube bzw. hoffe nicht, dass es an der fw liegt. falls doch, kannst du gerne im nsc deines vertrauens nachfragen, nur müsste diese dann eine dieser zauberboxen haben (die es aber angeblich geben soll). im falle eines bugs, müsstest du im schlimmsten fall noch ein paar wochen bzw. monate auf die neue fw warten...hast also nicht wirklich viele möglichkeiten
-
würde so gerne wissen wie diese boxen heißen...nicht um sie mir irgendwie zu beschaffen, sondern einfach nur, um zu wissen ob es diese boxen wirklich gibt oder ob es ein gerücht (ohne beweise wie namen oder bezeichnung) ist