genau das ist es
die ganzen boxen die offiziell von nokia für die nsc zur verfügung gestellt werden, können es nicht...
Beiträge von shac
-
-
dürfte ich frage, wie diese zauberbox heißt

-
tommygti
downgrade im nsc ist nicht möglich -
Larsnokia
da wird keine schraube "festgezogen", da wird zu 99,999999% der slider ausgetauscht -
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Beim Brennen von verlustbehafteten MP3/AAC auf CD geht natürlich nichts weiter verloren (auf CDs wird ja das verlustlose WAV verwendet), beim rückkonvertieren von WAV auf ein verlustbehaftetes Format wie MP3 geht aber sehr wohl (erneut, in diesem Fall) etwas verloren - ob das jetzt hörbar ist oder nicht kann man wohl kaum allgemein behaupten.jetzt ist die frage, wie oft man so etwas machen muss (also datei zu cd, cd zu datei, etc) um ein wirklich hörbaren verlust wahrnehmen zu können? seine aussage war, dass es verluste gibt. wenn es welche gibt, dann nur NICHT-HÖRBARE (mit den richtigen einstellungen) oder willst du mir erzählen, dass wenn ich eine datei mit 320kbits rippe, dass du da einen unterschied hörst
man müsste es wirklich sehr oft hin- und herkonvertieren um dann IRGENDWANN mal vielleicht, einen verlust wahrzunehmen.dazu etwas zu mp3 aus wikipedia:
"Zum Beispiel kann der Mensch zwei Töne erst ab einem gewissen Mindestunterschied der Tonhöhe (Frequenz) voneinander unterscheiden, und er kann vor und nach sehr lauten Geräuschen für kurze Zeit leisere Geräusche schlechter oder gar nicht wahrnehmen. Man braucht also nicht das Ursprungssignal exakt abzuspeichern, sondern es reichen die Signalanteile, die das menschliche Gehör auch wahrnehmen kann. Die Aufgabe des Kodierers ist es, das Signal so aufzuarbeiten, dass es weniger Speicherplatz benötigt, aber für das menschliche Gehör noch genauso klingt wie das Original."also legen wir nicht alles auf die goldwaage:
es sind evtl. verluste zu verzeichnen, aber hörbar sind sie höchst wahrscheinlich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von tlu
Ich verstehe es nicht, es war doch von vornerein klar, dass ein Luxushandy rausgeschmissenes Geld ist, etwas was man kauft, wenn man paar Euros über hat .
Wer so einen Wertverlust sich nicht leisten kann und/oder will, der soll sich ein normales Handy kaufen.
Was soll das Gejammer?AMEN

-
hi,
biete hier eine neuwertige Sony PSP 3004 black inkl. 2GB MemoryStick (ca. 2 Wochen alt) mit Rechnung vom deutschen Händler. Die PSP hat keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen, sie kommt natürlich in der OVP mit jeglichem Zubehör + einer BigBen Tasche mit Fächern für die PSP, UMDs und Zubehör.GAMES:
BUZZ: Das Logik-Quiz
Midnight Club: L.A. Remix
Pro Evolution Soccer 2009
SNK Arcade Classics Vol. 1
Capcom Classics Collection Reloaded
Ultimate Ghosts'n GoblinsUMD-FILME:
Hitch - Der Date Doktor
Street Style(Alle Games bzw. Filme sind natürlich PAL (deutsche Ware), haben keine Kratzer oder Beschädigungen und kommen in der OVP und bei Spielen inkl. der Bedienungsanleitung)
Verkauf: Preislich dachte ich bei der PSP an 180€, bei den Games zwischen 10€ und 25€
oder ein
Tausch: gegen ein iPhone 3G (vom Werk SIM-Lockfrei) oder Nokia 8800 Arte - beide natürlich mit Zuzahlung meinerseits -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
...und somit noch mehr Qualitätseinbußen in Kauf nehmen, da jedes mal wieder umgewandelt wird und ein wenig Information verloren geht
wir sind lange aus dem "ich halte ein mikrofon an den lautsprecher, um das lied aufzunehmen"-zeitalter raus
wenn du die mp3-datei auf cd brennst geht keine quali verloren und mit dem rippen von cd zur mp3datei (mit den richtigen bitrateeinstellungen), geht da genau so wenig verloren (und wenn doch, nix hörbares) :top: -
glaubt ihr wirklich, dass das nokia in irgendeiner weise juckt?
wer von uns würde als manager dieser firma nicht auch versuchen, so viele 8800 wie möglich an den mann zu bringen?! Nokia verkauft JEDES dieser handy zu ihrem EK, was die händler bzw. die user danach damit anstellen, wieviel gewinn oder verlust sie damit einfahren, ist nokia schnurz egal...so macht jede große firma ihr geld und das kann man denen wirklich nicht verübeln. wenn jemand sich ein arte kauft, muss er halt davon ausgehen dass er nicht der einzigste arteuser "in seiner straße" ist
der hauptgrund, warum ich zu einem 8800 greife ist der, das es WIRKLICH TOLL verarbeitet ist, in dem handy super materialien verbaut werden und der stil m.e. unerreicht ist. diese eigenschaften alleine sorgen schon dafür, dass das handy nicht 0815 werden kann. macht euch mal keine sorgen um den preisverlauf der 88er serie, sondern eher um die billigfälschungen aus asien...denn diese sorgen dafür, dass die nachfrage sinkt = dies resultiert dann in diesem niedrigen preis und sorgt auch gleichzeitig dazu, dass die echten 8800 nicht mehr SO exklusiv sind wie sie sein könnten bzw. waren 
für alle anderen die sich unbedingt von der masse abheben wollen: greift zu einem vertu, einem porsche- oder einem b&o-handy :top: -
Hi,
biete hier ein 3 Tage altes Nokia N85 inkl. allem originalem Zubehör (also noch verpacktem Zeemote, 8GB-Speicherkarte, etc.) in OVP
gekauft für 499€ in einem Nokia Shop in Berlin.Das Handy hat keine Kratzer und sogar eine Displayschutzfolie (ohne Staub oder irgendwelche Körner drunter ;)) Es hat natürlich KEIN BRANDING und KEIN SIM-LOCK!!!
Bin auf der Suche nach:
- Nokia 8800 Arte + evtl. Zuzahlung meinerseits
- iPhone 3G 8GB oder 16GB (SIM-Lockfrei vom Werk) + evtl. Zuzahlung meinerseits
oder
- €s, Knete, Mäuse, Moneten, Money
Abholung in Berlin möglich, ansonsten versicherter Versand über Hermes.