-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Angeblich soll das 2520 mit Windows 8.1 RT kommen.
Damit ist es für mich sofort wieder außen vor und kommt nicht mehr in Betracht.
VG
Wie ist das zu verstehen? Wegen 8.1?
Das es RT hat, ist ja wirklich nix neues.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Jup, das Nokia Power Keyboard wird es dann auch mit deutschem Tastatur Layout geben.
Gruß Dominik
Prima
-
Dann gibt es das Cover hoffentlich mit einem deutschen Tastatur Layout
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Dann fehlt nur noch die Desktop-Version. Da soll man künftig bestimmt den FB-Messenger nehmen.
wenn wir schon bei wünsch dir was sind, dann hätte ich noch gerne das es auf mehreren Geräten parallel funktioniert. Ist schon nervig wenn man mehrere Geräte benutzt und ständig das aktuelle Gerät wieder neu freischalten muss.
Ich denke die Verbindung mit Facebook wird sich mittel- und langfristig nicht positiv auf Whatsapp auswirken. (Man kann es vielleicht raus lesen... Ich bin kein Fan von Facebook).
Aber jetzt wieder BTT
Gruß
Oli
-
Zitat
Mit tricksen, und nur, wenn man schon das Mobile angemeldet hat. Oder ist es mittlerweile offiziell möglich?
Man kann zB eine Festnetznummer angeben. Geht problemlos.
-
Zitat
Kann man RT oder Windows 8 als Mobil-Telefon benutzen? Nein. Von daher geht das sowieso nicht. Auch nicht auf einem normalen Android-Tablet oder dem iPad.
Ich fürchte da bist du nicht ganz auf dem Laufenden.
Whatsapp funktioniert sogar auf Android Tablets die nur WLAN haben.
Gruß
Oliver
Edith: Wobei, nach dem Verkauf an Facebook finde ich das auch nicht mehr ganz soooo schlimm. Den Gedanken das eine Firma die vom Verkauf von Werbung lebt vollen Zugriff auf meine Kontakte hat (und wer weiss was sonst noch...) und mit liest was ich schreibe, finde ich nicht so prickelnd. Gut möglich das ich ganz abspringe.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
IM.Oliver: Nutzt du eine Tasche oder ein Nokia SU-42 Power Keyboard?
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
ich benutze das Power Keyboard
Gruß
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ohne Worte.
Du hast den Tippfehler gefunden und darfst ihn deshalb behalten und stolz sein 
-
1520V
Hab ich da was verpasst?
Edith: hab selber gegooglet 
-
Ja, habe es noch. Die Hardware finde ich nach wie vor klasse.
An Win RT scheiden sich halt die Geister. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und funktioniert recht ordentlich. Mein iPad habe ich seither nicht mehr aus dem Schrank geholt (auch nicht das Bedürfnis gehabt).
Was mich stört ist die Auswahl an Apps, die recht beschränkt ist. Aktuelle Apps die für Android oder iOS verfügbar sind kommen halt viel später oder gar nicht. Würde zB gerne Whatsapp auf dem 2520 nutzen.. für RT nicht vorhanden.
Und unsere Firmen-IT unterstützt RT auch nicht. Also nix mit Firmeneinsatz.