-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
:top:
Macht also ca. 10,7mm, wenn ich das richtig erkenne.
Kannst du auch nochmal unterhalb der Kamera ansetzen?
Richtig angesetzt und genau abgelesen sehe ich 10,5mm.
An anderen Stellen zu messen ist schwierig weil die gesamte Fläche bis zum Rand hin gewölbt ist und somit an jeder Stelle ein anderes Mass ist das sich mit einem Meßschieber auch nur ungenau messen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du ein Verzion-Gerät oder ist es "frei"?
Zur Zeit gibt es das Gerät nur exklusiv für Verizon
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Auf der Nokia Seite steht bei den 8.5mm max, kann man es so verstehen, dass das Gerät an dem Buckel 8.5mm hat und sonst flacher ist?
Nein.
Ist aber leider eine Marketing Unsitte bei den meisten Herstellern sehr eigenwillige Interpretationen von Maßen zu haben... Wer da noch ehrlich bleibt ist der Dumme...

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von Waterboy2
Hallo Leute,
funkt das Lumia 928 nur im Ami-Netz oder ist es bei Import auch im Dt. Netz nutzbar? Mich interessiert der Xenon-Blitz sehr und daher kommt das 925 für mich auch nicht so in Frage...
Mit einer deutschen Vodafone Sim funktioniert es problemlos.
Edith: So Problemlos wohl doch nicht... Ich kann keinen Internet APN einstellen
, oder ich bin zu doof dafür 
...und so weitere kleinere Einschränkungen... Branding halt...
-
Side by Side
Hier mal ein kleines Vergleichsbild 920 - 925 - 820

Uploaded with ImageShack.us
-
Die gestaltung des Rückdeckels hat mich förmlich aufgefordert ihn zu öffnen, was aber nicht vorgesehen ist (zumindest für den Endkunden)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Klasse Bilder! Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub, da wird auch fleißig geknipst 
Bin ja mal auf das neu 20MP Sony Smartphone gespannt, ob die dem Pure das Wasser reichen kann. Angeblich laut www Cybershot Technik mit Linse von Carl Zeiss...
Zumindest das mit der Linse von Carl Zeiss gehört eindeutig in das Reich der Märchen...
-
Keine eigenen Klingeltöne bei Branding?
Hallo,
kann es sein das gebrandete Geräte (AT&T) keine eigenen Klingeltöne erlauben, oder stell ich mich nur zu doof an?
Gruß
Oli
-
Ich bin in Japan schon des öfteren in den "Genuß" von rohem Pferdefleisch gekommen...
Sashimi oder Sushi sind mir wesentlich lieber und Rinderfilet ala Kobe-Rind ist auch unglaublich lecker