-
Zitat
Original geschrieben von e71
Wenn ich das richtig mitverfolge steht die erste Zahl für die Geräteklasse, die zweite für die Generation und die dritte ab und an für Providerabhängige Derivate.
Vielleicht wird es noch ein 1020 geben, im Herbst kommen dann aber eher 830, 930 etc. auf den Markt. So zumindest meine Outsider-Vermutung 
Klingt logisch ist aber leider nicht so 
Zumindest das Lumia 810, die Variante des 820 spricht dagegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
http://www.engadget.com/2013/0…r-60-at-google-play-stor/
da steht dabei dass daas ein QI charger ist, müsste also auch mit dem Lumia 920 funzen oder?
Das scheint leider keine Garantie zu sein.
Habe z.B. versucht die "Powermat" von Duracell zu verwenden. Leider ohne Erfolg, trotz QI.
Also hilft hier wahrscheinlich nur "Versuch macht kluch..."
-
keine Tricks
Ich wäre grundsätzlich vorsichtig bei der Verwendung von Adaptern. Speziell bei SIM-Kartenlesern bei denen die Karte eingeschoben wird, ist die Gefahr sehr groß das Handy zu beschädigen.
Das können hier sicher viele Anwender, einschließlich meiner Wenigkeit, aus eigener Erfahrung bestätigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Dachte WP kann nicht mit nem 40mp Sensor umgehen?
Diese Aussage galt für WP7. Was anderes war ja zum Start des 808 gar nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
hier gibts die PR1.0 vs. PR1.1 Bilder zum download und vergleichen:
DOWNLOAD
Na das sieht doch recht vielversprechend aus
-
Re: FM-Radio auf WP8
Zitat
Das wär klasse, das vermisse ich nämlich wirklich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Danke für den Tipp... Finde es trotzdem nirgends! :mad:
Das ist ein Demobild das von Nokia aufgenommen wurde. Evtl hilft eine Anfrage bei der Pressestelle von Nokia weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Cam bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich weinen oder lachen soll. Im dunkeln ist sie unerreicht, den da ist *ein* Bild besser als gar keines (der berühmte Einäugige unter den Blinden ...), aber bei Tageslicht? Nicht mal N8 Niveau würde ich so auf Anhieb sagen, aber da brauche ich noch ein bischen Zeit für intensivere Tests und Vergleiche. Videos gelingen auch sehr gut, nur mache ich in der Regel keine Videos 
Nicht mal N8 Niveau... das sind große Worte. Das N8 hat nach dem 808 wohl die beste Kamera verbaut und darüber hinaus 12 MP
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das schöne Lumia 810 wird wohl nur T-Mobile USA vorbehalten bleiben.
Das 810 gefällt mir vom Design her auch besser als das 820. Das Cover lässt sich beim 810 auch wesentlich besser öffnen.
Wird es für das 810 auch farbige Cover und Wireless Charging Cover geben?
Gibt es eigentlich von Nokia eine Kompatibilitätsliste zu anderen Wireless-Ladegeräten? Ich habe z.B. Duracell Powermat ausprobiert, das ging nicht obwohl angeblich auch QI-Standard.
Hat Jemand schon andere ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jap, funtioniert nur mit ATT oder Freischalten lassen für das Roamingunter Angabe der Telefonnummer des Vertrages.
Hast du denn ein SImlockfreies oder nutzt du es aktuell in den USA mit einer ATT-Karte?
Ich habe ein Simlockfreies das ich in Deutschland mit T-mobile nutze