Beiträge von IM.Oliver

AT&T Version Tethering gesperrt?

Hallo,

mal eine Frage an diejenigen die ein AT&T gebrandetes Gerät haben...
    Kann es sein das die Thethering-Funktion hier eingeschränkt ist?
    Wenn ich Internet Sharing anwähle bekomme ich die Fehlermeldung "To enable tethering on this device, go to att.com/mywireless or dial 611"

Lässt sich das irgendwie umgehen?

Gruß
    Oli

Zitat

Original geschrieben von fiv
    AT&T hat noch nie Telefone ohne Netlock verkauft, daher fällt mir das etwas schwer dies zu glauben :confused:

fakt ist das ich dieses posting auf einem at&t gebrandeten 920 schreibe und mich im deutschen t-mobile netz befinde.
    ich möchte aber jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das die Geräte die in den usa über die theke gehen 100% identisch sind, da ich das Gerät direkt aus Finnland habe.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Und ich dachte nur ich hätte dieses Problem. :)

Schon auf meinem N9 öffne ich eine App oder einen Link obwohl ich scrollen wollte. Beim 920 genauso, habe das Gefühl das Display ist zu sensibel.

Die sensitivität des Displays lässt sich einstellen.
    Ich habe für mich auch die Empfindlichkeit herunter gestellt und finde es, zumindest ohne Handschuhe, angenehmer so.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 920 unterstützt Wireless Charging nach dem QI Standard. Ein Extracover ist hier nicht notwendig, das trifft nur auf das Lumia 820 zu. Ich habe bisher nur das Nokia Zubehör mit Wireless Charging ausprobiert, generell müßte die Powermat auch funktionen.

Gruß Dominik

Tut sie leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    "Kann" - wie soll ich das verstehen? :D

Ein "kastriertes" WP8 soll es auch nicht gewesen sein, in den Vorführgeräten...
    Da mussten die Mitarbeiter wirklich aufpassen, dass keiner "zu tief" ins Menü geht!? :eek: :D

Kann heisst das ich meine Schublade aufmachen kann...

Ob kastriert oder nicht keine Ahnung da mich, abgesehen von den Funktionen die ich nütze, der Rest herzlich wenig interessiert.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Du meinst wahrscheinlich hauptsächlich die UI...?

Wieso sollten sie es riskieren?
    Ich halte es für möglich, dass auf den Vorführgeräten WP7.8 installiert war...

Ausgeschlossen, ich konnte und kann mich persönlich davon überzeugen