Beiträge von IM.Oliver

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Korrekt... Wir haben es nur sehr oberflächlich gesehen - wobei ich mich mittlerweile frage ob das auf den bisher gesehenen Geräten überhaupt WP8 war.

Die bisher gezeigten Geräte waren sicherlich keine Dummys. Die Nokia-Mitarbeiter waren auch immer sehr darauf bedacht das niemand in die tieferen Menüs hereinschauen kann.

Für mich ist die auffälligste und größte Verbesserung das ich das Handy jetzt wieder an einen PC anschliessen kann ohne das ich iTunes, Zune oder sonst einen Virus auf meinem System installieren muss :top:
    Jetzt muss ich nur noch Win8 auf dem Laptop installieren damit ich mal die ganze Kette ausprobieren kann.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Eine Bluetoothmaus mit integriertem GPS Empfänger? Sowas gibt es?

Die Jüngeren werden es vielleicht gar nicht mehr kennen... :D

"Früher" nannte man die drahtlosen separaten GPS-Empfänger so

... oh man ich werd alt :p

Edit: Mist und langsamer werd ich auch :(

Zitat

Original geschrieben von Innovation
    Nein leider nicht möglich. Tut mir leid hast denn trotzdem Interesse? Brauch eine Bestätigung bis 17uhr

Multi-Sim möchte ich nicht verzichten.

Bin jetzt auf Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (oder größer) gestoßen. Nach verschiedenen Quellen ist da auch Multisim möglich.
    Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Innovation
    Tcom Buisness Data M Tarif...wie wäre es?

Ist da eine Multi-SIM möglich?
    Ich habe gerade einen Business irgendwas Tarif mit 5GB aber keine Chance eine Multi-SIM zu bekommen :-(. Das ist neben dem hohen Preis der einzige Grund warum ich den Vertrag gekündigt habe

Da ich ständig mehrere Handys oder Tablets im Einsatz habe wäre das einfach wichtig für mich. Zumal man da auch mal zwischen normaler und Micro- oder Nano-SIM wechseln muss.

Gruß
    Oli

Re: Bilder von Photokina

Edit: Habe gerade gesehen das Module von N95 und N8 auch dabei sind

Bilder von Photokina

Die Bilder die auf diversen Seiten haben alle den gleichen Ursprung.
    Es ist Demomaterial von der Photokina.

Je nach Bild sind folgende Dinge darauf zu sehen:

- Kameramodul, Objektiv und Sensor des 808
    - Kameramodul des Lumia 920
    - Ein nicht näher bestimmtes 5MP Kameramodul, Objektiiv und Sensor
    - Kameramodul des N93 (3MP, 3x opt. Zoom)
    - Kameramodul des N90 (2MP, erstes Gerät aus der Partnerschaft Nokia - Carl Zeiss)

Da das Material aus meiner Schublade ist, weiss ich das ziemlich genau :D