Beiträge von IM.Oliver

Also mir ist der Browser vom Lumia 800 deutlich lieber.
    Der Browser beim 808 fühlst sich nicht so flüssig an. Immer wieder Hänger und Gedächtnissekunden bis was passiert.
    Das könnte natürlich der nicht finalen Software geschuldet sein. Muss es mal mit dem N8 vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wer behauptet, daß eine Handycam bessere Fotos macht, als eine digitale Spiegelrefelx Kamera, hat vom Fotografieren so viel Ahnung, wie die Kuh vom Eierlegen. Solche Aussagen bedürfen keiner weiteren Diskussion.
    Ach ja, ich bin kürzlich mit meinem Smart auf dem Nürburgring unterwegs gewesen und habe da mal locker alle Formel 1 Autos abgehängt. Die hatten wirklich keine Chance - ganz ehrlich jetzt.

Stimmt 100%... aber ich fürchte anders als du meinst

Die guten Fotos macht nämlich der Mensch hinter der Kamera. Da ist das Fotoequipment nur zweitrangig.
    Wenn in den Formel 1 Autos nur Leute sitzen die keine Ahnung vom Fahren haben, dann häng ich die mit dem Smart locker ab :D

Re: Release UK

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Angeblich ab 23. April in UK zu haben ...

Quelle

Da hat ein Shop mal wieder ein Lieferdatum erfunden :rolleyes:

Wenn Nokia sagt ab Mai erhältlich dann glaube ich nicht an April.
    Ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren, aber gab es das überhaupt schonmal das ein Gerät vor dem angekündigten Verkaufsdatum erhältlich war?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das kann man so pauschal nicht sagen, natürlich gibt es auch (hochwertige) Zoomobjektive mit gleichbleibender Lichtstärke.

Das ist mir bekannt, wir bauen sogar welche. :D

Aber zeig mir mal ne DSC in der solche Zoom-Objektive stecken

Zitat

Original geschrieben von sofi

Man kauft doch wohl kaum ein Handy, das (vermutlich) gute Bilder schiesst.

Gruss, Sofi

Ich würde mal sagen für dieses Handy gibt es nur ein Argument warum man es kaufen MUß...

Alles andere außer der Kamera ist in vielen anderen Handys auch zu finden und nicht wirklich neu.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Genau DAS würde ich mir aber wirklich mal wünschen für ein Handy. Mir persönlich wäre das sogar wichtiger, als ein optischer Zoom.

Nur mal so aus Neugier... wofür?

Dadurch das du keine mechanische Blende hast die du verstellen kannst gibt es mMn wenig Anwendung für eine manuelle Belichtungszeiteinstellung, die über die vorhandenen Möglichkeiten (Belichtungskorrektur, ISO-Einstellung) herausgeht.

Geh doch mal mit dem Amazon-Preis zum MM/Saturn.
    Die lassen dann doch ab und zu über den Preis reden.