ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Schau genau: Da steht "die Entwicklung des N9 eingestellt" :p
Das ändert nichts an meiner Aussage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Schau genau: Da steht "die Entwicklung des N9 eingestellt" :p
Das ändert nichts an meiner Aussage
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Ist da jetzt offiziell, dass die Entwicklung des N9 eingestellt wurde? Und jhat jmd. einen Link dazu?
Robert
wie kann etwas offiziell eingestellt werden, das es offiziell noch nie gab? ![]()
Hmmmm... Praxisrelevanz?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Einfach eine gemauerte Wand fotografieren, so dass im gesamten Bildbereich das gleiche Motiv ist.
Nur so kann man Unschärfe genau identifizieren.
Nur mal so ein Gedanke... wenn es so schwer ist die vermeintliche Unschärfe zu identifizieren, ist es dann wirklich ein Problem?
Wer sein Handy vornehmlich für Mauerfotografie verwendet sollte natürlich auf so etwas achten![]()
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Wenn ein Nokia-Enwickler noch einen überflüssigen N9-00 Prototypen rumliegen hat, den jetzt keiner mehr braucht...
Den würdest du nicht wirklich wollen... Nach der anfänglichen Begeisterung kommt bei PTs doch schnell der Frust auf das noch nix richtig funktioniert.
Wahrscheinlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Naja,beim N97 war dieser Schieber auch aus Kunststoff. Bei N8 ist dier doch aus alu oder hab ich da was nicht richtig "erfühlt"?
Bei den Materialien die heutzutage verwendet werden ist es oft sehr schwierig zu sagen, ob es sich um Kunststoff, Metall oder Kunststoff der wie Metall aussehen soll, handelt.
In diesem Fall bin ich mir zu 99% sicher das es Kunststoff ist.
Du sprichst mir aus dem Herzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vegettocool
Ich mag WP7 auch nicht. Microsoft macht zu viele Vorschriften, was ein Handy an Hardware haben muss, z.B. dürfen alle Handys nur einen 1 GHz Qualcomm QSD8250 haben.
Was wird denn mit dem HDMI-Ausgang und FM-Transmitter. Mit der Kamera und USB-on the go? Alle WP7-Handys sind doch gleich außer das HTC 7 Mozart. Das Handy hat eine Ausnahme bekommen, eine 8 MP Kamera zu besitzen. Es wird sich also kaum von den anderen Handys herausheben.
WP7 hat kein Datei-Manager und man kann keine Dateien per per drag and drop verschieben. Nur Audio-Dateien per Zune-Software.
Und wie sieht es mit Bluetooth aus? Wird es SIM Access Profile unterstützen? Und kann man Dateien, egal welche zu anderen Handys schicken? Würde mich um eine Antwort freuen
Das was the1max geschrieben hat würde ich mir wünschen.
Ich werde Symbian wahrscheinlich sehr vermissen.
Ich habe in den vergangenen Wochen verschiedenste Systeme ausprobiert WP7, Bada, iOS. So schön die Hardware der Geräte zum Teil auch sein mag bin ich jedes mal wieder froh wenn ich auf ein Symbian Gerät zurück kann.
Nur dort habe ich die Freiheiten und Möglichkeiten die ich mir Wünsche.
Geld würde ich nur für Symbian und evtl in Zukunft MeeGo ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Quad LNBs bringen gar nichts, weil man dann ja nicht zwischen den beiden LNB wählen kann.
Ganz uneingeschränkt würde ich diese Aussage nicht gelten lassen. Das ist nämlich meine Lösung...
Wenn die Möglichkeit gegeben ist ein zweites Antennenkabel zu ziehen, gibt es keine preiswertere Methode Fern zu sehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufzuzeichnen zu können.
Klar ist nicht jeder Sender auf beiden Satelliten vorhanden, aber viele gängige Sender sind doppelt.
Multiswitche sind ziemlich teuer...
Re: Zusätzlich Hotbird empfangen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Hey,
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit einer digitalen Sat-Anlage (und 4 Teilnehmern (pro Haushalt 2)), die auf Astra 19,2 ausgerichtet ist. (Auch ein Multischalter ist vorhanden, falls das wichtig ist)
Jetzt würden wir gerne zusätzlich zu Astra 19,2 noch Hotbird 13,0 (das auf jeden Fall) und ganz vielleicht noch Astra 28,2 oder/und 23,5 empfangen.
Kann mir jemand sagen, was dafür gebraucht wird?
Vielen Dank!
Also dann fang ich mal an aufzuzählen...
- Die Schüssel sollte einen Durchmesser von min. 80cm haben
- du brauchst einen Multifeed-Halter um 2 LNB im richtigen Abstand montieren zu können
- dann brauchst du vermutlich einen neuen Multischalter 9/4 plus 2 Quad LNB ohne eingeb. Multiswitch oder 2 Quad LNB mit eingebautem Multiswitch
Ist schon ne weile her das ich mich damit beschäftigt habe, hoffe das ich nichts vergessen habe
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> Früher konnte ich das selbe Telefon einfach ein halbes Jahr lang angeschaltet lassen,
> ohne dass es den geringsten Grund für einen Neustart gab...
da es so viel standbyzeit wohl kaum geben dürfte, schließe ich daraus mal auf ständiges auch beim aufladen eingeschaltet lassen. was sagt da der akku zu, stört den das nicht ?
Schaltest du dein Handy zum Laden immer extra aus? :eek:
... oder hab ich die Ironie verpasst?
Tintenstrahler mit Einzeltinten
Ich Reihe mich hier ganz klar bei den Befürwortern der Titenp.... Multifunktionsgeräte ein, zumindest was den Privatbereich angeht.
Hab mir vor nem guten Jahr nen HP Photosmart mit Einzeltintentanks und WLAN angeschafft. Der steht im Flur und wird von allen genutzt. Die Patronen kosten <2 Euro und Eintrocknen muss ich auch nicht befürchten bei 3 Kindern ![]()
Laser ist schön und gut, aber die Möglichkeit in Farbe auszudrucken ist mir viel wichtiger. Was die Betriebskosten angeht schenken sich die Geräte eh nicht viel.