Beiträge von IM.Oliver

Re: Re: Enttäuschend

Ok, schlecht ausgedrückt... umständliche Änderung von Einstellungen wie zB Lautlos...
    von richtigen unterschiedlichen Profilen kann man ja nur Träumen...

Und ja, das Mozart schaltet sich zu den unpassendsten Gelegenheiten manchmal selbstständig aus.

Das Update das ja alles richten soll ist ja schon lange angekündigt, aber wirklich wissen wann es kommt und was es dann auch wirklich beinhaltet....

Aber ich bin bei dir, jeder soll bitte das System nutzen das er mag. Monopole führen immer zu Stagnation.

Enttäuschend

Ich (bzw. meine Frau) hat ein HTC Mozart und bin schwer enttäuscht. WP7 fehlen ein paar Funktionen von denen ich mir gar nicht vorstellen konnte das sie in einem modernen Handy nicht vorhanden sind und die Stabilität lässt zu wünschen übrig..

- eigene Klingeltöne?
    - Copy/Paste
    - Anzeige verpasster SMS
    - Umständliche Umstellung von Profilen
    - selbstständiges Abschalten

Von diesem unsäglichen iTunes Klon Zune will ich gar nicht erst anfangen... Da habe ich ein Mobilgerät das im Prinzip ein Mini-PC ist aber in vielen Funktionen beschnitten. Für mich ein absolutes No-Go.

Da lob ich mir doch ein "angestaubtes" Betriebssystem wie Symbian das vielleicht nicht so sexy aussieht , das aber seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die technischen Möglichkeiten der Geräte nicht künstlich beschneidet.

Die ganzen Ausflüge zu anderen Herstellern bzw. Betriebssystemen bringen mich immer wieder ganz schnell zurück zu Symbian. Zur Zeit gibt es für mich nichts besseres als das N8, wobei mir eine richtige Hardware QWERTZ-Tastatur doch sehr schmerzlich fehlt... aber zum Glück ist da ja schon etwas in Sicht...

Logitech Harmony 1000

Ich hab bei mir ne Harmony 1000 die im Schrank einstaubt. Ist zwar der Mercedes unter den Universal FBs, aber ich kann mich leider nicht mit Universal FBs anfreunden, da sie doch nicht alle Funktionen ersetzen und die Orginal-FB noch zusätzlich in Reichweite liegt.

...Passt zwar nicht ganz rein hier, aber wer Interesse daran hat, kann sich ja mal per PM melden. Ist wie neu. :D

Colorfoto

Zitat aus der neuesten Colorfoto:

"Die Bildergebnisse können sich sehen lassen. Das Nokia N8 lieferte die bislang im Sichtvergleich besten Handy-Fotos. zu diesem Ergebnis trägt die Zeiss-Optik ihren Teil bei. ... Fazit: Die Fotoqualitäten des N8 überzeugten von allen Fotohandys bislang am meisten."

Zitat

Original geschrieben von franco74

Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge! ;)

Ich bin beeindruckt :rolleyes:

So ein Auge hätte ich auch gerne. :D

Die Grundsätzliche aussage das die Anzahl der MP nicht im direkten Verhältnis zur Bildqualität steht teile ich ja noch...
    ...aber worauf das Urteil basiert das die Kamera vom IP4 besser ist verstehe ich nicht.

Laut Sig. hast du kein IP4. Ohne ausführliche direkte Vergleichsbilder die unter identischen Bedingen gemacht und objektiv ausgewertet wurden, würde ich mir kein Urteil erlauben und ich habe hier ne ganze menge mehr Kameras und Handys liegen...

Zitat

Original geschrieben von polli
    das hab ich auch gedacht, da ich aber schon seit über nem Jahr keine Nokia Protos mehr hatte dachte ich das die das vielleicht geändert haben...
    Speziell das "Prototyp C" hat mich sehr gewundert.

Ich kann dich beruhigen, das hat sich im letzten Jahr auch nicht geändert.

Eine derartige PT-Bezeichnung ist mir noch nie untergekommen...

Nichtsdestotrotz scheint es dieses Gerät ja körperlich zu geben und an Photoshop glaube ich nicht.