-
Ein N87 wird es nie geben
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wieso? Meinst du wegen dem Namen N87 oder kommt das ganze Gerät nicht mehr?
Da N87 noch die alte Nomenklatur ist, kann man völlig ausschliessen das es ein N87 geben wird.
Nach jetziger Nomenklatur wird es in der NSeries nur noch N8-xx und N9-xx geben .
-
spenden möchte ich nix -> Schwabe 
aber wenn jemand es ungenutzt rum liegen hat würd ich mich freuen wenn er den Code mir zukommen liesse...
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Stimmt schon...ich bin nur indirekt auf diese zwei Worte eingegangen. Auf der anderen Seite aber verbraucht sie schon deutlich mehr Strom wie ne dunkle Anzeige oder?
Das glaube ich eher nicht da hier ja nur die einzelnen Pixel der (gedimmten) Uhr leuchten, also nicht wie bei "klassichen" LCD das ganze Display beleuchtet wird und die schwarze Fläche "abgeblendet".
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Quizfrage...was verbraucht mehr Strom...völlige Dunkelheit oder gedimmtes Licht ( in diesem Fall die Uhrzeit ) ? Dürfte eigentlich nicht schwer zu beantworten sein !*g
Ich finde seine Frage war schon etwas differenzierter gestellt:
Zitat
Weiß jemand, ob der Bildschirmschonermodus (permament schwache Uhrzeitanzeige) deutlich mehr Strom verbraucht als wenn man den Bildschirm einfach nur komplett ausgeschaltet lässt?
Es ist ja schon ganz nett, wenn man (ohne etwas drücken zu müssen) immer sofort die Uhrzeit sehen kann. Nur wenn es signifikant auf Kosten der Akkulaufzeit geht, ...
Das die Anzeige mehr Strom braucht als keine Anzeige war ja klar. Spannend wird es ob der Verbrauch sich signifikant auswirkt. Wenn sich die Akkulaufzeit um 10 Minuten verkürzt oder um einen Tag ist das schon ein Unterschied...
Habe selber keine Informationen diesbezüglich, würde aber aufgrund der OLED Technologie davon ausgehen das der Stromverbrauch sich nur unmerklich auswirken wird.
Edit:... MIST... zu langsam
-
Re: C7 - Synchronisation mit Lotus Notes
Zitat
Original geschrieben von alejico
Hallo,
habe mir ein C7 zugelegt, weil bis jetzt alle meine nokias wunderbar mit lotus notes kommunizieren konnten. jetzt muß ich allersdings ovi suite verwenden und es klappt nicht.
hat jemand das gleich problem? und vor allem eine lösung dazu?
Besten Dank
Das ist das Ergebnis einer für mich nicht nachvollziehbaren Strategie von Nokia.
Die OVI-Suite unterstützt im Gegensatz zur PC-Suite die LN Synchronisation nicht.
Neuere Handys werden leider von der PC-Suite in den neueren Versionen (ohne technischen Grund) ausgesperrt.
Dir bleibt nur der Weg über eine ältere Version der PC-Suite bei der das C7 noch nicht ausgesperrt worden ist.
:flop:
-
Wie wärs damit?
Ich denke das kommt deiner Vorstellung schon recht nahe...
Nokia Tischladestation DT-600
http://www.nokia.de/produkte/z…kia-charging-plate-dt-600
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Vielen Dank für den Tipp :top: ! Dann probiere ich das mal aus und begebe mich auf die Suche nach der Version. Könntest Du mir sie ggf. per Email zusenden via PN dann vielleilleicht?
An diese Variante über ein Wirtshandy zu syncen
hatte ich auch schon gedacht :D!
MfG
Lars
Alles anzeigen
Kein Problem. Schick mir deine Adresse per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
IM.Oliver
kannst Du mir, ganz informell natürlich
:D, vielleicht verraten mit welcher Version die Synchronisation funktioniert?
@all
gibt es Alternativlösungen für eine lokale Synchronisation Lotus Notes <=> Nokia N8 :confused: ?
Vielen Dank!
MfG
Lars
Alles anzeigen
Ich habe bei mir auf der Festplatte noch diese Version gefunden. Mit der geht es wunderbar.
Nokia_PC_Suite_7_1_30_9_ger_web.exe
Die umständliche Alternativlösung die ich benutzt hatte war ein anderes Nokia-Handy zu nehmen das die PC Suite unterstützt und dann anschliessend beide Handys miteinander synchronisieren.
... Murks 
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Mal ne Frage! Wenn ich Fingerabdrücke auf dem Kameraglas habe, was ja durch den fehlenden Linsenschutz nicht selten vorkommt, sehe ich die auf den Fotos??? Muss ich jedesmal beim knipsen die Linse reinigen???
Danke und VG!!!
Klares jein...
Bei starken Lichtquellen die seitlich einfallen (zB. Sonne, auch wenn sie nicht direkt auf dem Bild zu sehen ist) kann es zu ziemlich unschönen Streulichteffekten kommen.
Ansonsten ist ein Fingerabdruck eher unkritisch.
-
leider kein Quark
Zitat
Original geschrieben von Michi
Sorry - aber das ist Quark!
Klar ist eine Software vorhanden, die das N8 unterstützt -> OVI Suite. Nur sind eben die meisten hier die PC Suite gewöhnt und möchten nicht zur OVI-Suite wechseln.
Für den Mac gibt es ebenfalls einiges. Multimedia-Transfer funktioniert ebenso wie auch das iSync Plugin für das n8.
mfg
Mike
Alles anzeigen
Die Ovi Suite hat leider ein für mich entscheidendes Feature weniger als die PC Suite.
OVI Suite erlaubt KEINE Synchronisation mit Lotus Notes!!!!!!!!!!!!!
Somit kann ich meinen Kalender und Adressbuch nicht (oder nur über große Umwege) synchronisieren.
Und meinen Arbeitgeber werde ich sicher nicht davon überzeugen können deshalb zu Outlook zu wechseln...
Weiss der Geier was Nokia da geritten hat es in der OVI Suite einfach weg zu lassen und gleichzeitig das N8 von der PC Suite auszuschliessen.
In den früheren Versionen der PC Suite war die Synchronisation mit dem N8 problemlos möglich.
:flop: