Beiträge von IM.Oliver

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Vergiss es ! Wenn in Barcelona noch neue Nokia`s vorgestellt werden, gäb es schon längst irgendwelche leaks von den 1000 bloggern die das rumrennen.

Also wenn es in den letzten Tagen nicht schon genügend Hinweise und Leaks im Netz gegeben hat dann weiss ich auch nicht...

In einer halben Stunde wissen wir wieder wer echter Insider ist und wer nur Schwätzer :D

Re: Ovi Maps Gratis

Zitat

Original geschrieben von zori
    Heute ist ja das neue OVI Maps rausgekommen mit Navigation gratis zu Fuss/Auto-Navigation.

Leider wird das N97 noch nicht unterstützt...(ich bereue meinen Kauf nach diesen ganzen "aktionen", habe auch extra ein "freies" telefon gekauft)

Schonmal auf die Idee gekommen das Installationsfile vom N97 mini zu nehmen? :rolleyes:

Mein Beileid...
    Ich war selber drauf und dran mir ne Lizenz zu kaufen... Puuuuh Glück gehabt.

Ausser auf dem Kulanzweg dürftest du keine Chance haben eine Erstattung zu bekommen.
    Mit welcher Begründung sollte da ein Rechtsanspruch bestehen? Nur weil ein Hersteller beschliesst das gleiche Produkt ab morgen zu verschenken?

Geht auf N97

Zitat

Original geschrieben von zori
    gibt es leider nicht fürs N97
    :rolleyes: :flop: :eek:

Probiers doch mal mit der Installationsdatei fürs N97 mini. Die funktioniert für alle 5th Edition Modelle.

Auf meinem N97 und X6 läuft es tadellos

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Hat mal jemand Vergleichsbilder altes Rückcover zu neuem Rückcover?

Hab beide Varianten da, aber Fotos würden keinen Sinn machen. Es ist kein (auf Bildern) erkennbarer Unterschied

Zitat

Original geschrieben von saadisme
    hat Nokia das Problem der Kamera-Kratzen schon gefixt (Hardware bei den neuen Geräten) ?

Ja. Habe beide Varianten vor mir. Man muss schon genau hinschauen um einen Unterschied zu sehen.
    Aber Hauptsache es hilft. :-)

Vielleicht poste ich ja genau deshalb weil ich es nicht weiss... ;)

Zum Thema Preis habe ich nix hinzuzufügen, da ist denke ich alles gesagt.

Was du jetzt zum Thema Kamera sagst ist zu großen Teilen sehr sinnvoll. Aber genau diese Differenzierung hast du nicht gemacht, einfach nur "Bei dem Preis wäre eine 8MP Kamera... PFLICHT gewessen." Und solche Pauschalaussagen kann ich nicht mehr hören.

Zitat

Kein Mensch würde solch fortgeschrittenen Funktionen in eine 5MP Kamera einbauen.

Eine gewagte Aussage. Ich bewundere deine Glaskugel.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
      IM.Oliver
    Ich hatte je 3min das X6 und N97mini in den Händen.Der Optische und Matrial Unterschied war einfach zugross,das X6 sieht einfach nur billig aus und wenn du es gut findest ist das Ok.

Ich hatte mich im wesentlichen an diesen pauschalen Schnellurteilen gestört. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

Ich hantiere mit diesen Geräten zum Teil schon seit Monaten herum und kann jetzt noch nicht sagen welches das bessere Gerät ist.
    Sie sprechen unterschiedliche Zielgruppen an, haben unterschiedliche Konzepte und je nach Lust, Laune und Einsatzzweck ist mal das eine und mal das andere Gerät besser.
    Dazu kommt noch das jeder seine Prioritäten unterschiedlich setzt. Ich finde zB das iPhone für mich völlig inakzeptabel obwohl viele andere es vergöttern.