Original geschrieben von nikefootball4
...okay, wenn du meinst....
wenn du nicht weißt, was du davon halten sollst, warum postest du ?
Ja, die Videos sind hoch-seriös, warum ? Es sind fertige bzw. finale X6, die die Tester haten. Auch waren das keine Hobby-Tester, sondern professionelle und bekannte Tester. Das mal dazu....
Überteuert sind die Geräte immer
naja, ansichtssache. Das X6 ist nunmal sehr teuer. Für diese Austattung, sowie Verarbeitung ist es schon krazz teuer, wenn ich mir ein HTC HD2 anschaue, welches viel mehr Hardware, sowie viel mehr hochwertige Materialien hat, es aber HTC zum identischen Preis anbieten kann...nagut.. CwM...wenn ich mir ein 5800 anschaue, ein CwM kostet 40-50€ aufpreis, wenn es hoch kommt.
Warum nicht gleich eine 20MP ? Das ja natürlich die ultimative Aussage von dir.
Bedenke, dass es Leute gibt, wie mich. Ich habe ein N86 mit 8MP, aber mache nur 3MP große Fotos. Dadurch, dass das Handy für 8MP große Fotos ausgelegt ist, speichert es z.B. 3/5MP Fotos extrem schnell. Als Beispiel. Dazu sind die Fotos in 3/5MP extrem gut von der Qualität. Eine 8MP Kamera vom N86 hat eine auto. Blendeneinstellung, sowie einen Weitwinkel. Es geht nicht um die MegaPixel z.B. 12,1 oder 20MP, sondern darum, dass solche Kamera einfach eine bessere und modernere Technik haben, die den "echten" digti. Kamera nahe kommen.
Kein Mensch würde solch fortgeschrittenen Funktionen in eine 5MP Kamera einbauen. Man sollte ein Stück weiter denken, bevor man den MegaPixel-Wahn aus dem Ärmel schüttelt.
MfG