-
Hallo,
suche eine neue Platte für meinen nun "fanlessen" Rechner Sollte in erster Linie sehr leise sein, aber trotzdem schnell genug für Videobearbeitung.
Habe folgende im Auge:
Samsung - 5400 oder 7200 Umdrehungen?
160GB Samsung SV1604N U-DMA133 5400 (Hat glaub ich "nur" 2 MB Cache - merkt man das?)
160GB Samsung SP1614N U-DMA133 7200U (hat wohl 8 MB Cache)
Seagate (5 Jahre Garantei sind auch ein Argument, aber wie laut/leise???)
ST3160023A 160GB, 7200U/min, U-DMA 100
Oder habt ihr noch andere Tipps ?
Danke & Gruß
Almundy
-
Re: 5€ Gutschein für DiscountShop-RB.de
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
5€ Gutschein für DiscountShop-RB.de
Code: c3i844Tm39Ks362
Gültig bis zum 24.12.04
Wo zum Henker gibt man denn diesen Code dann ein? :confused:
Ich habe jetzt alles probiert, aber der will keinen Gutschein annehmen?
-
Das Keyboard wurde mal bei Pro7 "BIZZ" getestet und hat ziemlich gut abgeschnitten. Funktionierte wohl ohne Probleme.
Außerdem kannst Du es ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, wenn wirklich nicht passt 
Gruß Almundy
-
Hallo,
ich habe ein Centrineo-NB mit bisher einem Speichermodel mit 256 MB, 200 pol. DDR S0 DIMM Sockel PC2100 und würde gerne auf 512 MB mit noch einem 256er Riegel aufrüsten. Doch haben die ganzen neuen Speichermodule andere Bezeichnungen - nicht mehr PC2100 sondern 266, 300 oder 400??? Welcher passt denn zum vorhandenen?
Wie sieht es aus mit der Fehlerkorrektur CL2.5. Der bisherige RAM hat keine Fehlerkorrektur - kann ich den mit den neuen RAM mit CL2.5 mischen? Oder besser alle die gleiche Korrektur - passt der Neue sich dem Alten an?
Danke, etwas verwirrend 
Für jede Hilfe dankbar...
Gruß almundy
-
Zeitschriftenabo-Schnaeppchen:
Belohnen Sie sich mit einem 100,- € Conrad-Gutschein für eine PC Professionell- Empfehlung. Das Abonnement läuft zunächst über ein Jahr zu einem vierteljährlichen Preis von € 13,50.
Und wo?? Na hier nachzulesen http://www.schnaeppchen-treff.de.vu 
Gruß Almundy
-
Wie Bayernpeter hier schon geschrieben hatte:
Zitat
Geht's euch nicht auch so, dass ihr ab und an über ein ebay-Schnäppchen stolpert, welches keinem Thread hier bei TT direkt zuzuordnen ist?
N-Gage Spiel Tomb-Raider für Euro 9,00:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6330322143
Da es hier wirklich ausarten würde, sollte man das Ganze vielleicht auslagern
. Ich habe mal in einer "Hau-Ruck-Aktion" ein entsprechendes Forum aus dem Boden gestampft: Schnaeppchen-Treff 
Ich weiß, ich weiß, die Domains http://www.schnaeppchen-treff.de.vu und http://www.schnaeppchen-treff.tk sind zwar keine de.Domains, aber halt kostenlos. Und das Forum ist auch "nur" die kostenlose Software phpBB2
Aber vielleicht finden sich ja wirklich ein paar ebay-Junkies, die Ihre Schnaeppchen gerne mit anderen Teilen wollen. Man kann ja nicht alles selber kaufen 
Gruß Almundy
P.S.: Nicht falsch verstehen - soll keine Konkurrenz zum TT-Forum sein. Dort soll es um alle NICHT-Handy-Schnaeppchen gehen! 
-
Gestern kam von Vobis zuerst ein Entschuldingsschreiben mit zwei ARAL-Gutscheinen für je 5 Euro 
Und dann kam eine Mail von Vobis, ob ich denn mit der gelieferten Ware zufrieden wäre und ich solle doch den Service mit Schulnoten benoten 
Die hoffen jetzt nicht auf eine 1 oder ? 
Achja, und das Ganze, obwohl ich das Paket noch nichtmal angenommen habe :confused:
Gruß
-
Wer einen Farblaser von Epson sucht, kann hier gut Geld sparen:
Epson Cash-in-return
Warum sich noch mit Schwarzweiß begnügen, wenn es das starke Preis-Leistungs-Verhältnis der EPSON AcuLaser gibt? Erstklassiger Schwarzweiß- und Farbdruck in einem Gerät - für mehr professionelle Einsatzmöglichkeiten im täglichen Einsatz.
Werten Sie z. B. Ihre Textdokumente mit farbigen Hervorhebungen oder Logos auf, drucken Sie PowerPoint-Präsentationen oder Firmenbroschüren in brillanter Farbe -
den Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.
Und es kommt noch besser: Bis zu 1000 Euro erhalten Sie für Ihren alten Schwarzweiß-Laser, wenn Sie einen neuen EPSON AcuLaser kaufen!
(Bitte beachten: Die EPSON CASH-in-RETURN-Aktion gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands.)
Neukauf Vergütung für Ihren
Schwarzweiß-Laser*
AcuLaser C1900PS 400 EURO
AcuLaser C4000 500 EURO
AcuLaser C4000PS 600 EURO
AcuLaser C4100 500 EURO
AcuLaser C4100PS 600 EURO
AcuLaser C4100T 600 EURO
AcuLaser C8600 1000 EURO
AcuLaser C8600PS 1000 EURO
Color Station C8600 1000 EURO
*inkl. MWSt
Gruß almundy
-
Endlich
Kontostand Euro letzte Buchung Mobilfunk (Guthaben) 342,70 06.09.2004 

Geld ist gerade eingetroffen und wird auch online angezeigt! Für mich ist die Sache damit beendet...für die restlichen in den folgenden Tagen dann ja wohl auch.
Gruß almundy
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Latzel:
dann aber ohne USB-Kabel und die Tinte ist schweineteuer ... und unter inkl. Versandkosten verstehe ich keine 11,20 € (oder vertut sich der Konfigurator da?)
Lieferkosten werden abgezogen ! 
Zwischensumme 12,92 € 16,00% 14,99 €
Gesamtlieferkosten 10,00 € 16,00% 11,60 €
Liefergebührermäßigung -10,00 € 16,00% -11,60 €
Gesamtpreis 12,92 € 16,00% 14,99 €