Beiträge von almundy

Hallo,

ich möchte ca. 300-400 Dias scannen. Würdet ihr mir zu einem Dia-Scanner oder einem normalen Scanner mit Dia-Aufsatz raten? Wo liegen die preislich ungefähr? Habe bei ebay ein paar um die 100-150 Euro gesehen, aber fast alles no-Name.

Danke für die Tipps....

Gruß almundy

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Vodafone50 UMTS = 240,- EUR Auszahlung bei tt@phoneparadies.de

phoneparadies.de

Erstmal vielen Dank für das Angebot. Aber ich dachte eher an einen Datentarif :D . Das Angebot beinhaltet ja 50 Minuten Telefonie, aber der Datentransfer ist trotz UMTS ziemlich teuer. Dachte eher an die Time/Volume Datentarife. Ist da uach was möglich?

Gruß Almundy

Hallo,

wer bietet einen UMTS-Datentarif mit Auszahlung wie bei E+ oder D2/D1 Telefonie-Angeboten? Die monatliche Grundgebühr ist bei kleinsten Paket ja ähnlich den Gründgebühren eines normalen T&M oder Privat-Tarif. Würde mich doch mal interessieren...

Danke & Gruß

Almundy

Sie haben am großen CHIP-Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. In Zusammenarbeit mit BenQ verloste CHIP vom 1.-24. Dezember 2004 täglich ein BenQ-Notebook mit Funkmaus und weitere zahlreiche hochwertige Preise.
    Allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels unterbreitet BenQ exklusiv ein ganz besonderes Angebot: Beim Kauf eines BenQ Joybooks 7000 für 1599,00 Euro inkl. MwSt erhalten Sie eine optische Mini-Maus M310 gratis dazu und können ab sofort zusätzlich einen Gutschein im Wert von 125 Euro einlösen .
    Mit Ihrer persönlichen Gutschein-Nummer können Sie das Joybook7000.G11 mit Minimaus für 1474,00 Euro erwerben.

Ihre Gutscheinnummer: B7000_0105

Zwar kein Dell für 640 Euro, aber immerhin :D

Hallo,

mein SX1 war bei Siemens zur Reparatur und kam mit der Nordic-Software wieder :mad: Als Sprachen lassen sich nur dansk, norw. und englisch auswählen :rolleyes: Jetzt würde ich gerne wieder die dt. Software aufspielen. Ich habe mir von der Siemens-Seite die neueste BRD-Version gezogen und wollte dann updaten, aber er bricht mit der Fehlermeldung ab, dass ich schon eine neuere Version drauf hätte.

Kann man das SX1 trotzdem irgendwie überreden? :D Ich würde ungern wieder 2 Wochen auf Siemens warten...

Danke für eure Tipps....

Gruß Almundy

Also wenn das ein Fehler ist, zieht er sich durch den ganzen online-Shop :D

Beim Inspiron 9100 Deluxe (ok, kein Centrino) kann ich glatte 411,79 € sparen, wenn ich nur 1 Jahr Service brauche! Beim Dimension XPS Primus sind es immerhin noch 138 €! Vielleicht ist es ja auch eine neue Strategie von DELL ...

Wer keinen Service braucht, zahlt halt einfach weniger :top:

Gruß & schönen Sonntag