-
Hallo,
ich möchte ca. 300-400 Dias scannen. Würdet ihr mir zu einem Dia-Scanner oder einem normalen Scanner mit Dia-Aufsatz raten? Wo liegen die preislich ungefähr? Habe bei ebay ein paar um die 100-150 Euro gesehen, aber fast alles no-Name.
Danke für die Tipps....
Gruß almundy
-
http://www.greycomputer.de eigentlich unschlagbar, da im Preis auch noch 5 Jahre Garantie drin sind :top:
Habe nur gute Erfahrungen gemacht - selber schon gewerbemäßig ca. 30-35 Rechner dort gekauft!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Vodafone50 UMTS = 240,- EUR Auszahlung bei tt@phoneparadies.de
phoneparadies.de
Erstmal vielen Dank für das Angebot. Aber ich dachte eher an einen Datentarif
. Das Angebot beinhaltet ja 50 Minuten Telefonie, aber der Datentransfer ist trotz UMTS ziemlich teuer. Dachte eher an die Time/Volume Datentarife. Ist da uach was möglich?
Gruß Almundy
-
Hallo,
wer bietet einen UMTS-Datentarif mit Auszahlung wie bei E+ oder D2/D1 Telefonie-Angeboten? Die monatliche Grundgebühr ist bei kleinsten Paket ja ähnlich den Gründgebühren eines normalen T&M oder Privat-Tarif. Würde mich doch mal interessieren...
Danke & Gruß
Almundy
-
Sie haben am großen CHIP-Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. In Zusammenarbeit mit BenQ verloste CHIP vom 1.-24. Dezember 2004 täglich ein BenQ-Notebook mit Funkmaus und weitere zahlreiche hochwertige Preise.
Allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels unterbreitet BenQ exklusiv ein ganz besonderes Angebot: Beim Kauf eines BenQ Joybooks 7000 für 1599,00 Euro inkl. MwSt erhalten Sie eine optische Mini-Maus M310 gratis dazu und können ab sofort zusätzlich einen Gutschein im Wert von 125 Euro einlösen .
Mit Ihrer persönlichen Gutschein-Nummer können Sie das Joybook7000.G11 mit Minimaus für 1474,00 Euro erwerben.
Ihre Gutscheinnummer: B7000_0105
Zwar kein Dell für 640 Euro, aber immerhin 
-
Hallo,
mein SX1 war bei Siemens zur Reparatur und kam mit der Nordic-Software wieder :mad: Als Sprachen lassen sich nur dansk, norw. und englisch auswählen
Jetzt würde ich gerne wieder die dt. Software aufspielen. Ich habe mir von der Siemens-Seite die neueste BRD-Version gezogen und wollte dann updaten, aber er bricht mit der Fehlermeldung ab, dass ich schon eine neuere Version drauf hätte.
Kann man das SX1 trotzdem irgendwie überreden?
Ich würde ungern wieder 2 Wochen auf Siemens warten...
Danke für eure Tipps....
Gruß Almundy
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kleiner Tipp:
Lasst euch die polyphonen Töne abspielen und kopiert es euch aus d. Temporären Internet Ordner auf eure Platte.
:top:
Danke, klappt einwandfrei - kostenlose Klingeltöne - zu Weihnachten natülich gern gesehen 
-
Also wenn das ein Fehler ist, zieht er sich durch den ganzen online-Shop 
Beim Inspiron 9100 Deluxe (ok, kein Centrino) kann ich glatte 411,79 € sparen, wenn ich nur 1 Jahr Service brauche! Beim Dimension XPS Primus sind es immerhin noch 138 €! Vielleicht ist es ja auch eine neue Strategie von DELL ...
Wer keinen Service braucht, zahlt halt einfach weniger :top:
Gruß & schönen Sonntag
-
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
In der Tat wurde der Artikel "Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er)
CD-Rohlinge Bulk" zum Preis von EUR 19,99 angekündigt bzw.
vorgestellt.
Leider kam es hier zu einem Eingabefehler auf unserer Website, daher
wurde die Bestellung heute storniert.
Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall!
Bereits im Voraus danke ich Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten
hierzu noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne
zur Verfügung.
Alles anzeigen
-
Vielen Dank soweit für eure Tipps...also entweder extrem leise und lahm oder leise und schnell 
Werde wohl zur 7200er Platte tendieren. Videobearbeitung kommt doch öfter mal vor und dann nerven die lahmen Platten doch schon.
Gruß Almundy