Für Direktlinks zu einem Angebot bei amazon ist die Provision für TT höher, als bei einem Universalpartnerlink wie er sich unten auf der Seite befindet.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Momentan scheint amazon bei den DVDs rumzuschrauben. Die Top 20 besteht aus, sagen wir mal, nicht wirklich hervorragenden DVDs. Sämtliche HdR Collections fehlen gänzlich.
Mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die Tage was tun wird...
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Momentan scheint amazon bei den DVDs rumzuschrauben. Die Top 20 besteht aus, sagen wir mal, nicht wirklich hervorragenden DVDs. Sämtliche HdR Collections fehlen gänzlich.Mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die Tage was tun wird...
Das ist 1 mal pro Woche beim Datenbankupdate so. Dauert ca. 1-2 Stunden. Ist schon wieder alles normal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KX250
DAS ANGEBOT DES JAHRES: (sofern es kein Druckfehler ist)Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er) CD-Rohlinge Bulk
für sensationelle 19.99 EUR - das sind geradeeinmal 4 Cent pro Rohling
bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus? -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?Bei mir ist es genauso, ganz schön dreist :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Bei mir ist es genauso, ganz schön dreist :mad:
Ja, fände ich auch, wenn die die Bestellung kommentarlos löschen. Aber was hat man anderes erwartet von Amazon? -
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
In der Tat wurde der Artikel "Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er)
CD-Rohlinge Bulk" zum Preis von EUR 19,99 angekündigt bzw.
vorgestellt.Leider kam es hier zu einem Eingabefehler auf unserer Website, daher
wurde die Bestellung heute storniert.Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall!
Bereits im Voraus danke ich Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten
hierzu noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne
zur Verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von almundy
Schön das die Kunden davon auch in Kenntnis gesetzt werden

-
Meins wurde auch einfach gelöscht. Habe mal nachgefragt (die antworten ja zügig, muss man denen lassen) und die sagten, sie führen den Artikel nicht mehr. Punkt!
Komisch, gell....
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?Das haben wir doch schon vor 2 Seiten geklärt...klar wäre eine Mail schön gewesen - jetzt aber amazon zu verdammen weil sie nicht liefern halte ich doch für arg übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!