Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Für Direktlinks zu einem Angebot bei amazon ist die Provision für TT höher, als bei einem Universalpartnerlink wie er sich unten auf der Seite befindet.

• Momentan scheint amazon bei den DVDs rumzuschrauben. Die Top 20 besteht aus, sagen wir mal, nicht wirklich hervorragenden DVDs. Sämtliche HdR Collections fehlen gänzlich.

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die Tage was tun wird...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Momentan scheint amazon bei den DVDs rumzuschrauben. Die Top 20 besteht aus, sagen wir mal, nicht wirklich hervorragenden DVDs. Sämtliche HdR Collections fehlen gänzlich.

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die Tage was tun wird...

Das ist 1 mal pro Woche beim Datenbankupdate so. Dauert ca. 1-2 Stunden. Ist schon wieder alles normal.

• bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir ist es genauso, ganz schön dreist :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Bei mir ist es genauso, ganz schön dreist :mad:

Ja, fände ich auch, wenn die die Bestellung kommentarlos löschen. Aber was hat man anderes erwartet von Amazon?

• Meins wurde auch einfach gelöscht. Habe mal nachgefragt (die antworten ja zügig, muss man denen lassen) und die sagten, sie führen den Artikel nicht mehr. Punkt!

Komisch, gell....

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?

Das haben wir doch schon vor 2 Seiten geklärt...klar wäre eine Mail schön gewesen - jetzt aber amazon zu verdammen weil sie nicht liefern halte ich doch für arg übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!