Das klingt gut. Danke für den Hinweis! :top:
Beiträge von almundy
-
-
Re: Re: richtig verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Dazu ne kleine Anmerkung von mir, weil ich die Probleme mit HappyDigits hatte:Als Rahmenvertragskunde bekommt man keine HappyDigits gutgeschrieben. Man kann eine RV-Mobilfunknummer zwar bei HD anmelden, bekommt dann aber eine Fehlermeldung. Bei mir war die besagte RV-Mobilfunknummer aber noch bei HD registriert und als "fehlerhaft" im HD-System hinterlegt. Dies hat nun wiederrum meine Bonus-Anmeldung von Miles&More bei T-Mobile blockiert. Nachdem ich nach x Warteschleifen endlich bei der HD-Hotline durchgekommen bin
, hab ich einfach die Nummer löschen lassen. Einen Tag später konnte ich mich dann im T-Mobile Onlineservice für Miles&More registrieren. :top:Hallo,
jetzt habe ich auch dieses Problem, dass bei der Anmeldung für die Miles & More die Fehlermeldung erscheint, ich sei schon bei HappyDigits gemeldet.
Ein Anruf bei HappyDigits ergab jedoch das der BusinessVertrag nicht auf meiner HD Nummer sammelt. Jedoch habe ich noch die 20.000 HD-Punkte Aktion mitgemacht und sammle mit einem Relax50 HappyDigits. Kann diese Anmeldung meine neue Anmeldung bei Miles&More vereiteln? Kann doch nicht sein, dass ich keine andere D1 Nummer bei HD gemeldet haben darf?
Bin für Tipps dankbar

-
Hallo,
wie kann ich zu meinem bestehenden E+ T&M 50 Web die Data Option 5 dazu bestellen. In der Online-Kundenbetreuung finde ich nur die Wap Flat, Inet Flat und 150er Flat.
Bei den Preislisten taucht die Option ganz normal auf https://www.eplus.de/agb/down/preisliste_optionen.pdf und dort steht auch gilt für Veträge gebucht nach dem 15.09.06.
Aber wie kann man das Produkt buchen??? :confused:
Danke für die Hilfe!
-
Das ist die Gelegenheit, wieder zurück zu DiViDi - Ihrer Zu Hause Videothek zu kommen.
Schon ab 8,90 Euro im Monat sind Sie wieder dabei, Porto inklusive!
Und obendrauf gibt’s einen Erlebnisgutschein in Höhe von 20 Euro von MYDAYS. Geben Sie den Gutscheincode cb1106d im Gutscheinbereich auf unserer Website ein, melden Sie sich für Ihr Wunschabonnement an und erhalten Sie Ihren Erlebnisgutschein per Post. -
Hi,
ja, den kostenlosen E+ Mail Service kenne ich schon. Ich sehe den Vorteil des Email Mobil, dass ich (so wie ich es verstehe) alle Mails inkl. Anhang mit dem internen Handymailclient downloaden kann. Und zwar z.B. alle 10 min checken und der komplette Traffic wär mit 2 Euro im Monat abgedeckt.
Beim kostenlosen Mail Service bekomme ich zwar eine SMS mit dem Betreff, aber zum abrufen der Mail muss ich per GPRS-by-call online und für 0,6Cent/kb downloaden. Wenn ich die 2 Euro durch die 0,6 Cent teile, komme ich auf ca. 333kb Downloadvolumen. Wenn ich wirklich alle Mails downloade, würde ich wahrscheinlich auf mehr kommen und so würde sich das Angebot lohnen :top:
Aber das Produkt ist auf der Homepage wirklich nicht transparent dargestellt.
Deswegen die Frage nach mehr Erfahrung von Usern hier

Gruß, Almundy
-
Hi,
gibt es hier jemanden, der bei E+ Email Mobil für 2 Euro pro monat nutzt?
Ich habe ein paar Fragen: Kann man die Mails wahlweise per WAP oder direkt mit dem MailProgramm des Handys abrufen? Per Wap geht das nur übers E+ Portal oder auch z.B. auf m.googlemail.com?
Können auch Anhänge geladen werden? Es steht schließlich keine Größenbeschränkung auf der Homepage...
Danke für Eure Infos!
Gruß, Almundy
-
Vielen Dank für die Angebote!
Ich werde die zwei Verträge bei mober abschließen.
Schönen Sonntag noch & Gruß,
Almundy
-
-
Hallo,
ich suche einen Orig. E+ Time and more 50 inkl. Auszahlung.
Bei interessantem Angebot würde ich und meine Freundin je einen Vertrag abschließen.
Gruß, Almundy
-
Hi,
folgendes Try & Buy Angebot habe ich eben auf der T-Mobile Homepage gefunden:
Jetzt ohne Risiko testen!
Mit der web'n'walk Card WLAN und HSDPA können Sie mobil am Laptop arbeiten und im Internet surfen wie zu Hause am PC. Höchst effizient im Business, mit maximalem Spaßfaktor in der Freizeit. Sie zweifeln? Überzeugen Sie sich einfach selbst! Mit Try & Buy können Sie sich bis zu 2 Monate ohne Risiko von den Vorteilen überzeugen.Buchen Sie in einem T-Punkt oder bei Ihrem T-Partner einen 24-Monats-Mobilfunkvertrag im Tarif DataWeb und wählen Sie eine Ihrem Bedarf entsprechende Datenoption aus – zum Beispiel web'n'walk medium oder web’n’walk large. Die web'n'walk Card WLAN (für nicht WLAN-fähige Laptops) oder die web'n'walk Card compact (für WLAN-fähige Laptops) kaufen Sie für 1 € und können sie dann bis zu 2 Monate mit Ihrem Laptop testen.
In dieser Zeit können Sie sich entscheiden, ob Sie die Karte weiter nutzen möchten.
Wenn nicht, senden Sie die web’n'walk Card, die Daten-SIM-Karte und die schriftliche Kündigung des Vertrags1) bitte an folgende Adresse: DHL Exel Supply Chain, DHL Solutions GMBH, RTA, Niederlassung Euskirchen, Thomas-Esser-Straße 133, 53879 Euskirchen
Der 24-Monats-Vertrag wird aufgelöst und Sie haben keine weiteren Kosten.
Try & Buy ist befristet vom 01.04.06 bis zum 31.12.06.http://www.t-mobile.de/tryandbuy/0,11512,16715-_,00.html
Vielleicht möchte jemand aktuell gerne testen...
Gruß Almundy