-
Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit an eine Wind-Karte zu kommen? Die genannten Links weiter oben sind leider nicht mehr gültig - bzw. die Bestellmöglichkeit ist zur Zeit "suspended".
Bei ebay werden gerade auch keine Karten angeboten...
Gruß Almundy
-
Hi,
ich suche einen VF KombiPaket Wochenende 60 Student Vertrag mit Auszahlung. Wer kann ein gutes Angebot machen?
Inklusivminuten sind doch für alle Netze gültig, oder?
Danke & Gruß
Almundy
-
Wenn es sich um .de Domains handelt, kann ich http://www.evanzo.de empfehlen. Sind sehr günstig!
-
Hallo,
wer kann ein gutes Angebot für 2 folgende Verträge machen:
Ich möchte 1 x E+ T&M 50 und 1 x E+ T&M 50 Student mit Auszahlung.
Kann nach Abschluss gleich in den Web-Tarif gewechselt werden (für 25 Euro)?
Gibt es evtl. mehr Auszahlung bei Zubuchung der Family&Company Option für beide Karten?
Danke & Gruß
Almundy
-
Das Programm scheint aber "nur" via Bluetooth eine Verbindung zum Computer aufzubauen. Und dieser sollte eine Internetverbindung haben um mit Skype zu verbinden. Da kann man aber auch direkt mit dem Compi telefonieren, statt Handy & Compi rumzuschleppen 
-
Auf Eurer Homepage steht für den Relax 100 ein mtl. Paketpreis von 25 Euro und bei T-Mobile auf der Homepage steht 19 Euro? Stimmt die Angabe bei Euch? Studententarif mit 17,50 Euro stimmt überein...
Danke & Gruß,
Almundy
-
MediaMarkt Darmstadt(Weiterstadt) in der Werbung für 149 Euro!
-
Ich suche auch genau diesen Tarif - und zwar gleich 2 x :top:
Kann ihn hier jemand anbieten, ansonsten müssen wir auf Mober warten...
-
Wenn das Angebot stimmt, würde ich auch gleich 2 nehmen :top:
-
Hallo,
ich suche einen E-Plus Prof XL mit möglichst hoher Auszahlung. Kann auch gerne ein Resale Angebot von Telco, Cellway, Talkine & Co sein.
Es gab doch mal ein Angebot mit Telco Prof XL mit vergünstigter Grundgebühr und Auszahlung...
Vielen Dank & Gruß
Almundy