Beiträge von almundy

Hat jemand noch eine IP von einem offenen Proxy-Gateway. Die hier genannten klappen mit meinen E-Plus Einstellungen nicht mehr. Würde ungern E-Plus die 2 Cent pro KB in den Rachen werfen....

Danke & Gruß
    Almundy

E+ Mail

Hallo,

ich stehe auch kurz vor einer VVL für meinen E+ Web Privat Tarif. Ich würde gerne wissen, ob es bei den neuen E+ Tarifen immer noch das kostenlose Mailfach mit der kostenlosen SMS pro Mail gibt. Ich hatte mal gelesen, dass es das jetzt nicht mehr gibt. Dann würde ich eher den Vertrag verlängern um meine Light-Blackberry-Funktion zu behalten.

Danke & Gruß

Almundy

Ich verfolge den Thread nicht und bin mir deswegen nicht sicher, ob folgendes Angebot schon genannt wurde:

Web.de bietet die 64 WM Spiele + 7 Monate PremFilm für 64 Euro + eine der folgenden Prämien:

Wählen Sie zwischen den folgenden Prämien:

Tchibo-Gutschein im Wert von 50 Euro

Aral-Gutschein im Wert von 50 Euro

Media Markt-Gutschein im Wert von 50 Euro

Wer noch einen Receiver braucht bekommt die D-Box2 ref. für 39 Euro dazu.

Finde das Angebot :top:

25 Euro Gutschein von bol.de

Hi,

Bei BOL gibt es gerade die Aktion "Nebenjob für Ihr Auto". Die Kurzform:
    Die ersten 1.000 (bis 29.1.05) bekommen einen Sticker zugeschickt. Auf´s Auto kleben - Foto machen - (Nummernschild muß zu sehen sein) -an BOL mailen und 25 Euro-Gutschein abstauben.

Wenn der Gutschein dranbleibt, soll es im Juni noch einen Gutschein geben...

Näheres findet Ihr unter: http://www.bol.de/shop/carpromotion/show

Ich betreibe es auch mit dem SX1. Deswegen kann ich diese Kombi ruhigen Gewissens empehlen. Ich habe Route66 Mobile 2005 (wie z.B. ebay ). Ich hatte damals doch etwas mehr dafür bezahlt.

Funktioniert auf jeden Fall sehr gut! Eine Akkuladung der GPS-Maus reicht für ca. 6-8 Stunden Navigation. Notfalls kann man auch mit dem mitgelieferten Adapter im Auto laden.

Gruß Almundy

Hallo,

ich kann Dir zwar keins anbieten, aber den Tipp geben, nach der Fortuna Clip-ON zu schauen. Habe sie nun seit 2 Jahren in Kombination mit Route66 im Einsatz und bin voll zufrieden :top:

Kannst zwischen XT und ST-Mode wechseln und sie benutzt einfache Nokia-Akkus, welche man notfalls billig tauschen kann. Ansonsten schön klein und immer dabei!

Ich habe sie damals bei ebay für knapp 160 inkl. Versand ersteigert. Gibt es mittlerweile bestimmt auch billiger.