Beiträge von almundy

phoneparadies.de

Sorry, jetzt hast Du mich falsch verstanden. Ich fand nicht DEIN Posting für unverschämt, sondern MEINE Nachfrage nach den 120 Euro Gesprächsguthaben extra! :p

Ganz im Gegenteil, find ich das Du ein sehr gutes Angebot hast :top:

Also, Danke für die Antwort.

Gruß Almundy

Klingt zwar unverschämt, aber ist mir wirklich nicht klar: Gibt es die auf der Mobilcom-Homepage besagten 120 Euro Gesprächsguthaben beim O2 Genion auch?

Danke und :top: Angebot!!!

Hallo,

ich bin gerade in einen Neubau gezogen und möchte nun DSL bestellen. Zuerst dachte ich an eine reine DSL-Lösung ohne ISDN von Broadnet oder QSC, aber die Lösungen sind anscheinend noch viel zu teuer bzw. es gibt keinen klaren Preisvorteil zu ISDN/DSL-Komplettlösungen.

Meien Frage ist, habt ihr Tipps, wo man am besten DSL bestellt? Ich dachte vom Angebot an 1&1, aber habe nun gehört, dass die Bereitstellung mehrere Wochen dauern kann. Da ich momentan kein Telefon hab, möchte ich natürlich ungerne allzulange aufs Telefon + Internet warten. Hat jemand Erfahrungen bei Neubau und 1&1 oder anderem Reseller.

Alternativ bestelle ich ISDN+DSL bei der T-Com und die Flat dann bei Congster.

Oder habt ihr bessere Vorschläge - ich seh den Baum vor lauter Wald nicht mehr ;-)

Gruß Almundy

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hab noch mal nachgeguckt. Hatte nie einen Vertrag mit VV gehabt. War Cellway und telePassport. Hängen die irgendwie mit VV zusammen oder teilen sie sich die Kundendaten?

Ich wurde auch abgelehnt und habe die Vermutung, dass es an meiner Streichung der Datenverarbeitungsklausel liegt :rolleyes:

Ich hatte zwar auch vor langer Zeit mal Telepassport und Cellway Verträge, aber wenn die nicht zusammenhängen ?!?!

Vielleicht hast Du ja auch die entsprechende Klausel gestrichen :cool:

Ja, das habe ich auch gemacht. Direktline z.B. wollte für Vollkasko 2027 Euro jährlich, und die AXA halt "nur" 1400 Euro. Klar schau ich nicht nur auf die Prozente, aber die machen schon den größten Teil aus. Aber ich gucke schon untern Strich :top:

Vielen Dank für die Tipps :top: Das mit dem Übertragen des Sf ist doch nicht so einfach, da der jenige die Prozente ja damit los ist. Ich dachte eher an kopieren, als an abgeben :rolleyes: Ok, wieder was gelernt!

Habe jetzt als billigste Versicherung für Neueinsteiger mit Sf 1/2 die AXA gefunden mit 115 %. Alle Anderen wollen 130-140%.

Kennt jemand noch bessere Konditionen für Sf 1/2??

Gruß & Danke Euch

Almundy