Ab 13.10. wieder bei Lidl-Online zu haben für 99,99 EUR + Versand
Beiträge von NeroC
-
-
:confused:
Rechnet sich denn ein DualSimhandy überhaupt?
Wieviele kostenlose Simkarten muss ich abgreifen und wieviele Minuten muss ich telefonieren, bis ich den Kaufpreis eines Handys mit eingeschränkter Nutzungsmöglichkeit (S40) wieder raus habe? -
Danke! Hat mein Nokia 3600 slide mal eine SMS-Simkarte.
:top: -
:top:
Vielen Dank. Die Lightversion von Juikospot habe ich runter geladen auf mein C6. Bei Gelegenheit mal ein offenes WLAN-Netz herstellen und mit dem Notebook einloggen. -
Kann man das C6 mit UMTS als WLAN-Router benutzen,so wie das mein Sohn mit seinem HTC Desire HD und seinem HP Tablet macht?
-
Warum wird potentiellen Kunden in Deutschland das Dualsimhandy 101 vorenthalten?
:flop: -
Re: Handy Internet-Flatrate am Netbook
ZitatOriginal geschrieben von electrosmog
...
Meine Frage: Funktioniert die Handy Internet-Flatrate auch mit dem Netbook?
Würde gelegentlich das Netbook per Tethering mit dem Handy koppeln wollen...
Im Kleingedruckten steht ja: "Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet." ...Ja, es funkioniert (Getestet mit Nokia C6 über OVI-Software).
-
Ich benutze unterwegs im Außendienst das CA-100-USB-Ladegerät von Nokia. Ist kaum größer als ein USB-Stick.
-
Allein der Aufbau einer Startseite des Internetbrowsers eines Notebooks kann schon mehr als 1 MB Datentraffic verursachen. Nicht anders verhält es sich mot dem Browser meines Nokia C6!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Beim Aldi hol ich mir keine Speicherkarten mehr, die letzten 2* 4GB mircro's waren beide defekt, und die umgetauschten auch. Gingen auf keinem meiner Handys oder Pc's. Lieber bißchen mehr ausgeben und SanDisk holen.Meine beiden 4 GB-Karten vom Aldi laufen wunderbar. Eine davon in meinem C6.