-
Zitat
Original geschrieben von Katzer
Um es in verständlichen Worten zu sagen:
Du wolltest mitteilen, dass es bei Groupon einen 200 Euro Gutschein für 99 Euro zu kaufen gibt.
Gruss
Katzer
Bei den Preisen kann ich auch zu Stadler radeln und ein Sonderangebot abgreifen
-
Noch 1,94 € und dann "Tschüss, Solomo". 6 cent ins deutsche Festnetz waren schön, aber ...
-
Meine Solomo-Simkarte lasse ich nach Verbrauch des restguthabens verfallen. Kontakt mit der Heimat geht auch mit Rückruf aus der Heimat mit Communitysimkarten wie Alditalk ganz preiswert innerhalb der EU.
-
-
Datenpaket Ausland
Von Aldi-Talk ne SMS bekommen. Ab 1.8.2011 EU-Roamingoption: 4,99 €/7 Tage/60 MB
:top:
-
Black ist schöner. Wenn da die Displayauflösung nicht so lausig wäre? ...

-
Zitat
Soll ich den Preis für'n Iphone oben drauf rechnen?

-
Ich hoffe, dass sich Nokia noch gaaannz lange über Wasser hält, weil ich mit meinem C6-00 und den vielen schönen, kostenlosen OVI-Maps gaaannz viel Geld spare im Vergleich zu dem, was Navi-Hersteller verlangen. Kein Wunder, dass Tom Tom Verluste schreibt.
Und wenn Nokia das Kartenmaterial noch verfeinern könnte, so dass es für Wanderungen und Fahrradnavigation geeignet wäre, würden Nokia und ich eine gaaannz lang andauernde Verbindung eingehen.

-
:top:
Vielen Dank für den Tipp. Das Angebot kam zur richtigen Zeit. Das Datenpaket von blau war fast aufgebraucht.
Der Datentransfer geht ganz flott.
Buchung bei 3,58 € Guthaben klappte im 2. Anlauf.
-
Zitat
Original geschrieben von simkartenmann
Hatte vergangen Woche eine Mail wegen der EU-Auslands-Pakte an den Aldi-Talk-Service geschrieben: Ob und ggf. wann Aldi-Talk diese Pakete anbietet.
Nach zwei Tagen erhielt ich ein Antwort, sinngemäß so ungefähr: Man könne mir dazu zur Zeit keine Auskunft geben und auch nichts kommentieren. Jeweils aktuelle Informationen könne ich auf der Aldi-Talk-Homepage erhalten ... Vielleicht sollte ich anfragen, ab wann es sich bezüglich meiner Frage besonders lohnt, die Aldi-Talk-Seite wieder zu besuchen 
Habe auf meine Frage an Aldi-Talk nach dem Auslandsdatenpaket die gleich, nichtssagende E-Mail erhalten.
:flop:
Für Schweden kommt jetzt die blau-Simkarte mit.