:flop:
Hatte gehofft, dass mir als Alditalk-Kunde auch das Datenpaket im Urlaub zur Verfügung steht. Hatte gestern in Italien bei Wahl der 1155 nur die Auswahl der Aufladung. Hätte ich das gewußt, hätte ich noch eine simyo-Simkarte behalten.
Beiträge von NeroC
-
-
0,05 EUR/min auch für Bestandskunden wäre ok. Gesprächsminutenpaket brauche ich nicht. Und Internettaktung mit 10 kb statt 100 kb wäre auch ein Fortschritt.
-
xtra in 30xxx kann angerufen werden, aber selbst keine SMS versenden oder abgehende Telefonate führen. *100# führt zur Fehlermeldung "Anfrage fehlgeschlagen".
-
bei dem Angebot kann man mal sehen, wieviel im Adresshandel eine Adresse wert ist.
Ich verzichte dankend. Habe es vor nicht langer Zeit erst geschafft, eon und Kabel Deutschland davon zu überzeugen, meinen Briefkasten nicht mehr voll zu müllen. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Betonung liegt dann aber auch (fast) auf "EINE Mail". Bei happigen 2,49 EUR / Mbyte würde ich wohl lieber ein paar Minütchen ein Wlan suchen
...
Etwas Text und 2 bis 3 Bilder in der Größe 1600x1200 Pixel ergeben eine Datenmenge von ca. 500 kb, die rund 1,25 € kosten. Daführ laufe ich nicht in der Gegend herum auf der Suche nach einem offenen WLAN. Eine Postkarte liegt preislich auch ungefähr bei dem oben genannten Preis. Sie ist aber viel länger unterwegs. -
Gut finde ich, dass Datenroaming auch in den USA möglich sein wird. Damit brauche ich dann für eine Mail mit Urlaubsbildern nicht mehr nach einem offenen WLAN-Netz zu suchen.

-
Wenn das Datenpaket ab 1.6.2011 buchbar ist, kommt es rechtzeitig zum Italienurlaub. Nicht alle Hotels auf der Rundreise haben Free-Wifi.
:top: -
Für eine individuelle Poskarte mit Bild des Absenders/Urlaubers ist die Bildqualität 640x480 pix ganz ok.
Ich verschicke schon seit Jahren mit meiner alten VF-CallYa mms-Postkarten an Leute, die keine E-Mailadresse haben. Weil mms in Deutschland der gelben Post übergeben werden, sind sie schneller da als normale Postkarten aus Italien, Norwegen, USA, ... -
Gibt eine Universalfahrradhalterung von B&M. Hätte die bei Amazon bestellt, wenn ich sie nicht bei rose-Versand günstiger gesehen hätte.
-
Nee, mit denen habe ich keine Erfahrungen. Nur mit dem einzigen Nokia Care-/Servicepoint in Hannover. Und die war so katastrophal, dass ich überlegt hatte, mich bei Nokia zu beschweren. Carepointbetreiber = Nokia-Händler. Das defekte Ladegerät gehörte zu einem von mir im Internet gekauften Handy, mit dessen Preis er nicht mithalten konnte.