Beiträge von NeroC

:D
    bei dem Angebot kann man mal sehen, wieviel im Adresshandel eine Adresse wert ist.
    Ich verzichte dankend. Habe es vor nicht langer Zeit erst geschafft, eon und Kabel Deutschland davon zu überzeugen, meinen Briefkasten nicht mehr voll zu müllen.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Betonung liegt dann aber auch (fast) auf "EINE Mail". Bei happigen 2,49 EUR / Mbyte würde ich wohl lieber ein paar Minütchen ein Wlan suchen ;-)
    ...

Etwas Text und 2 bis 3 Bilder in der Größe 1600x1200 Pixel ergeben eine Datenmenge von ca. 500 kb, die rund 1,25 € kosten. Daführ laufe ich nicht in der Gegend herum auf der Suche nach einem offenen WLAN. Eine Postkarte liegt preislich auch ungefähr bei dem oben genannten Preis. Sie ist aber viel länger unterwegs.

Für eine individuelle Poskarte mit Bild des Absenders/Urlaubers ist die Bildqualität 640x480 pix ganz ok.
    Ich verschicke schon seit Jahren mit meiner alten VF-CallYa mms-Postkarten an Leute, die keine E-Mailadresse haben. Weil mms in Deutschland der gelben Post übergeben werden, sind sie schneller da als normale Postkarten aus Italien, Norwegen, USA, ...

Nee, mit denen habe ich keine Erfahrungen. Nur mit dem einzigen Nokia Care-/Servicepoint in Hannover. Und die war so katastrophal, dass ich überlegt hatte, mich bei Nokia zu beschweren. Carepointbetreiber = Nokia-Händler. Das defekte Ladegerät gehörte zu einem von mir im Internet gekauften Handy, mit dessen Preis er nicht mithalten konnte.