Erstens ist es die Rufnummer 11551 und zweitens kann man das Paket wohl auch nur buchen wenn man im Ausland ist (Quelle: Simyo.de)
E-Plus bietet neue Roaming-Optionen für Prepaid-Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Vielen Dank für Deine Liste, aber so ganz kann die nicht stimmen.Mag sein
Wie geschrieben: Quelle ist die E-Plus Webseite. Ob diese aktuell/gepflegt ist und stimmt kann ich nicht beurteilen, bzw. nur in den EU-Ländern in denen ich Datenroaming nutze - Updates gibts hier im Thread, so wie von Dir + anderen TT'lern auch :top:ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Option ist für Kunden der E-Plus Gruppe. Afaik gehört Aldi nicht dazu.Na ja, ALDI TALK wird von Medion Mobile vertrieben ist aber ein Tarif/Produkt von E-Plus (genauer: E-Plus Service GmbH & Co. KG) selbst. Insofern gehört der ALDI TALK-Tarif schon zur E-Plus Gruppe :cool:
Nichtsdestotrotz werden für diesen Tarif (zumindest bisher) die neuen Roaming-Pakete nicht angeboten. Machen den ALDI-Kunden keinen Urlaub in der EU?
hjrauscher
-
:flop:
Hatte gehofft, dass mir als Alditalk-Kunde auch das Datenpaket im Urlaub zur Verfügung steht. Hatte gestern in Italien bei Wahl der 1155 nur die Auswahl der Aufladung. Hätte ich das gewußt, hätte ich noch eine simyo-Simkarte behalten. -
Gibt es mittlerweile eine Internet-Seite zur Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es mittlerweile eine Internet-Seite zur Option?Mit E-Plus Prepaid günstig im EU-Ausland telefonieren
Mit E-Plus Prepaid günstig im EU-Ausland surfen -
Bei blau.de kann man die EU-Auslandsoptionen über die Internetseite buchen.
-
Ansonsten im Ausland über die Kurzwahl 11551. Also mit einer 1 dahinter!
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit E-Plus Prepaid günstig im EU-Ausland telefonieren
Mit E-Plus Prepaid günstig im EU-Ausland surfen
:top: nice -
-
Der Schakal
Die Option ist für Kunden der E-Plus Gruppe. Afaik gehört Aldi nicht dazu.
--------------------------------------------------
Habe diesen Artikel gefunden:http://www.mobilfunk-talk.de/n…-fur-daten-und-telefonie/
Könnte also doch kommen, hoffentlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!