Beiträge von NeroC

Das c6 ist im neuesten Heft von Stiftung Warentest nicht gut weg gekommen. kritikpunkte:
    Schwacher Akku
    Veraltetes Betriebssystem

Unabhangig von dem Test bin ich mit dem C6, was mir mein Sohn Weihnachten zurück gegeben hat, ganz zufrieden.
    Stress hat es nur mit dem einzigen Carepoint von Nokia hier in Hannover beim Tausch des defekten Ladegeräts gegeben.

C6-00 als Navi

Habe heute auf der Fahrt zurück aus dem Harz mein C6 mal als Navi benutzt. Was sowohl meiner Begleiterin, die auch ihr C6 ab und an als Navi nutzt, und mir aufgefallen war, ist, dass die Sprachanweisungen zum Richtungs- bzw. Spurwechsel zum Teil (zu) spät kamen. Wenn ich die Strecke nicht gekannt hätte, wäre ich besser beraten gewesen, mich an den Richtungsschildern zu orientieren.
    :flop:

:rolleyes:
    Die Ansicht zum Display kann ich als Nutzer von Nokia 3120c, 3600 slide, 5000 und nach Erfahrungen mit Nokia 3110 nicht nachvollziehen.

War im Oktober 2010 mit einer red Pocket in NYC, Niagara Falls und in Washington DC gewesen. SMS-Versand war Glückssache und damit nervig. Telefonate nach Deutschland von NYC aus, als wir die Karte leer telefonieren wollten waren Glückssache und nervig. Dauernd kam bei korrekt gewählten Nummern die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht stimmen würde.
    :flop:

Nach Kündigung der 6 debitel-blau-Simkarten bin ich nach Rückkehr zu blau mit denen zufrieden. Das 100 MB-Datenpaket entspricht meinen Surfgewohnheiten und die neuen Preise für das Datenroaming finde ich ausgesprochen gut.
    :top:
    Für ein "Sehr Zufrieden" müsste das E+-Netz noch besser ausgebaut werden.