ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Stimmt! Wer sichallerdings nicht für 2 Jahre binden will, zahlt monatlich aber mehr
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Stimmt! Wer sichallerdings nicht für 2 Jahre binden will, zahlt monatlich aber mehr
![]()
Wenn es geht, werde ich meine alte CallYa, die mit D2-Mannesmann drauf, umstellen von 5/15 auf 9 cent und leer machen und von Fall zu Fall aufladen. An manchen Orten ist das VF-Netz indoor einfach besser.
Habe mir eine DeutschlandSim aus der CB-Promo zuglegt. Meine Frage zu den 50 Freiminuten u. Frei-SMS:
Wie kann ich den Verbrauch des Freikontingents an SMS und Gesprächszeit kontrollieren?
Geht das nur über die Zähler im Handy? Ich benutze allerdings ein Nokia C2-00-Dualsimhandy.
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeinTippgeber
Wie wär´s denn mit Deutschlandsim? Ist aber auch O2-Netz, aber ohne MVLZ.
6,95€ mtl
50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle Netze monatlich inklusive
Handy-Internet Flatrate 200MB inklusive
Nach Verbrauch des Inklusivbudgets nur 0,09€ pro Minute/SMS in alle Netze
Einmaliger Startpaketpreis: Nur 9,95€
Keine Mindestlaufzeit!
Noch läuft die Computerbildpromo:
4,95 €/Mona, keine Abschlussgebühr
Eigentlich hatte ich mit simyo, bei denen ich von Anfang an dabei war, abgeschlossen gehabt. Dem Angebot konnte ich mich aber nicht entziehen. Es passt, weil die Datentarife für lau bei VF auslaufen.
:top:
Dann kann Nokia ja was Vernünftiges aus Symbian machen
:top:
Nokia Extra Power DC-11K
Macht es Sinn, als Notstromquelle für das Desire HD ein "Nokia Extra Power DC-11K-Akkupack" mitzuführen?
Stromklau unterwegs ist nicht so mein Ding.
Congstar Autobild/CB-Aktion
Congstar-Anzeige in der Autobild vom 4.11.11:
10 € + 5 € extra (+ Flatrates 1 Monat, wenn Preaid-Vertrag bis 31.10.2011 abgeschlossen wird
), http://www.congstar.de/cobi, Aktionscode AB2012
C2-00, E-Mailkonten einrichten
Problem nach Umstellung des Internetzugangs auf E-PLUS erledigt.
Meine ersten Eindrücke:
Plus:
Dualsim
Klein, leicht, unauffällig in Hosentasche
Grundfunktionen wie E-Mail und Internetzugang via Opera Mini vorhanden
Radio
Minus
Displayauflösung schon lange nicht mehr zeitgemäß (schlechter als bei meinem Nokia 5000)
S40-Plattform
Eingeschränkte E-Mailfunktionalität (Anhänge)
Opera Mini nicht in der Version 5 oder höher
Auflösung Kamera (800 x 600 Pixel sollten es schon für E-Mailanhänge sein)
C2-00, E-Mailkonten einrichten
Habe seit gestern auch ein C2-00.
Habe mit Aldi-Sim und blau-Sim folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mailkonto einrichten will, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler. Versuchen Sie es später erneut."
Was tun?
:confused: