Und ich möchte ein Lumia mit richtiger Tastatur wie mein C6-00
![]()
Und Dualsim wäre auch nicht schlecht.
Beiträge von NeroC
-
-
Oberschönau (Thüringen/Rennsteig) im Bereich Hotel ... kein E+-Netz
-
Schade, kein 3G. Dann muss ich doch noch etwas warten.
:flop: -
WP8 u. physikalische Tatstatur
Ich kann in Ruhe abwarten, ob Nokia ein Handy mit WP8 und physikalischer Tastatur wie mein C6-00 heraus bringt und wie S40 weiter entwickelt wird. Noch weiß ich die kostenlose Navigation mit Nokiahandys zu schätzen. Allerdings bin ich nicht bereit 500 € oder 600 € für ein WP8-Handy, das kaum in meine Hosentasche passt, auszugeben.
-
Nutze nur Symbian S60-Handys. Warte auf das erste WP8-Handy mit QUERTZ-Tastatur wie mein C6-00. Das SE Xperia miniPro mit Android 4.0 habe ich wieder verkauft, obwohl es ein super Display hat.

-
Nokiaaktien kaufen
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal nein Spielgeld zur Hand nehmen und in der Hoffnung auf den Erfolg von WP8-Handys als Aktionär bei Nokia einsteigen
-
Nein, ich habe kein Handy von DeutschlandSim gekauft, als ich den CoBi-Promotion-Vertrag abgeschlossen habe.
Antwort vom DeutschlandSim-Team:
"Wir teilen Ihnen mit, dass eine kostenlose Roamingsperre hinterlegt ist, damit keine erhöhten Kosten entstehen.
Wenn die Sperre deaktiviert werden soll, bitten wir Sie um eine kurze Rückinformation."
Fühle mich auf den Arm genommen.
:flop: -
Kein Roaming in A u. I
Meine DeutschlandSim hat sich weder in Österreich noch in Italien in eins der Netze eingeloggt. Laut Hp von DeutschlandSim soll eigentlich nach 4 Wochen nach Aktivierung der Simkarte Roaming zur Verfügung stehen. Eine Schufaanfrage haben sie ja auch gemacht zu Beginn des Vertrags, wie ich anhand einer Anfrage bei der Schufa sehen konnte. Mein Scor dürfte eigentlich nicht einer Auslandsnutzung entgegen stehen.
:mad:
Bin da doch etwas enttäuscht von DeutschlandSim. Mitteilung an den Kundenservice ist raus.
:flop:
Gut, dass ich noch eine Aldi-Talk-Sim mit Auslandsdatenpaket und eine mehr als 10 Jahre alte D2-Mannesmann-CallYa mit RoamingPlus mit hatte. -
ICS 4.0
Gestern Abend lief das Update. Mein mini pro hat jetzt auch Android 4.0
:top: -
Die Internet-Flaterate S ist schon mal ein Fortschritt zu blau. 50 MB mehr ungedrosselter Datentrafic. Gut für ein Wochenendausflug ohne WLAN wie jetzt in Stolberg/Harz, wo ich gerade mit blau-Paket und EDGE + Netbook surfe. Im Vergleich mit Datenpaket L scheint UMTS-Stick + Notebook nicht verboten zu sein, wenn ich die Fußnoten richtig lese.
:top: