16GB Version bestellt, voraussichtliches Versanddatum ist der 29.08. ![]()
Google Nexus 7
-
-
-
Auch gerade bestellt, allerdings die 8 GB Version, reicht mir völlig. Selbst 4 GB Speicher würden mir reichen, da alle Inhalte eh auf meinem NAS liegen :).
Wo habt ihr denn das Versanddatum her? Und muss man irgendwas beachten um an die 20 Euro Guthaben zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wo habt ihr denn das Versanddatum her? Und muss man irgendwas beachten um an die 20 Euro Guthaben zu kommen?Steht unter den Bestellungen:
Das Guthaben wird es IMHO automatisch geben sobald man sein Nexus 7 im PlayStore registriert.
-
Danke, dort steht bei mir auch der 29.
-
Status wurde auf "versandt" geändert und die Tracking Nummer ist schon gekommen! :top:
-
Bei mir das gleiche. Sehr schön, höchst erfreulich :)!
-
Schade, kein 3G. Dann muss ich doch noch etwas warten.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Schade, kein 3G. Dann muss ich doch noch etwas warten. :flop:Worauf warten? Google wird wohl kein 3G nachlegen für das Modell.

-
Durch die MediaMarkt Gutschein Aktion kommt man an ein 16GB Nexus für 209€. Ein guter Deal wie ich finde!
http://www.*******.de/21433/60…l-z-b-fur-galaxy-nexus-7/
Edit: Ach da war ja was, Krokodealz sind nicht erlaubt.
-
ja dann werden ja bald die ersten Geräte hier eintreffen bei euch..da bin ich mal aufs Feedback gespannt. ich werde noch etwas warten müssen und dann nächsten Monat oder so zuschlagen. das Ding reicht völlig aus für mich.. Und umts kann man ja tethern...handy hab ich eh immer dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!