Reihenweise kriegen User um mich herum Versandbestätigungen - nur ich nicht, obwohl ich schon um 7:45 bestellt habe. Dann muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. ![]()
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Reihenweise kriegen User um mich herum Versandbestätigungen - nur ich nicht, obwohl ich schon um 7:45 bestellt habe. Dann muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.
Tja, wenn da mal nicht jemand arbeitet, der hier früher Mitglied war und du ih gesperrt hast

Ne, habe selbst auch noch keine Bestätigung bekommen. Ich frage mich ob es ein Ansturm nur der Kenner war, oder ob auch Laien sofort zugegriffen haben, als sie die News hörten.
-
Querbeet, denke ich. Die Rezensionen auch bei "Nicht-Freak-Medien" wie FAZ, Süddeutsche und Welt dürften auch Normaluser auf den Geschmack gebracht haben.
-
Das Gerät hat auch durchaus in der nicht Technikwelt einiges an Beachtung bisher gefunden. Ich denke das wird auch in Zukunft noch stärker zunehmen, jetzt wo es das Gerät wirklich auch in Deutschland zu kaufen gibt.
Würde mich nicht überraschen wenn das gute Stück ziemlich schnell erst einmal ausverkauft ist. Ich für meinen Teil freue mich auf mein Gerät und lasse mich mal überraschen wie es sich in der Praxis so schlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Durch die MediaMarkt Gutschein Aktion kommt man an ein 16GB Nexus für 209€. Ein guter Deal wie ich finde!Die Gutscheinkarten habe ich bereits. Ich bin mal gespannt ab wann man im MediaMarkt das Nexus 7 tatsächlich kaufen kann. Heutige Nachfrage im MM Düsseldorf ergab ein Zeitfenster von bis zu 21 Tagen Lieferzeit. Habe es mal heute online vorbestellt und lasse mich überraschen.
Gruß Dominik
-
Sind die Verarbeitungsprobleme (hochstehende Displayecke beispielsweise) bei neueren Chargen eigentlich abgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sind die Verarbeitungsprobleme (hochstehende Displayecke beispielsweise) bei neueren Chargen eigentlich abgestellt?Gute Frage, ich finde man liest gefühlt weniger von Problemen. Ich bin da aber zuversichtlich ein ordentlich verarbeitetes Gerät zu bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gute Frage, ich finde man liest gefühlt weniger von Problemen.Koennte aber auch dran liegen, dass die erste Bestell-Welle (UK/US) vorbei ist. Oder dass es wenig deutschsprachige Besitzer gibt.
Mal sehn wie sich das jetzt mit der offiziellen Verfuegbarkeit entwickelt. Ich warte die ersten Berichte hier ab, bestellen kann ich dann immer noch

So sieht der Ikea-Katalog auf Nexus 7 & iPad aus: https://www.youtube.com/watch?v=xpFLrKmJlK8
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Koennte aber auch dran liegen, dass die erste Bestell-Welle (UK/US) vorbei ist. Oder dass es wenig deutschsprachige Besitzer gibt.Mal sehn wie sich das jetzt mit der offiziellen Verfuegbarkeit entwickelt. Ich warte die ersten Berichte hier ab, bestellen kann ich dann immer noch

So sieht der Ikea-Katalog auf Nexus 7 & iPad aus: https://www.youtube.com/watch?v=xpFLrKmJlK8
..ich wollte es ja eigentlich kaufen, aber das geruckele in dem Video geht ja wohl gar nicht,-ganauso schlecht wie mein Galaxy Tab2 10.1 und das trotz Vierkern.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich wollte es ja eigentlich kaufen, aber das geruckele in dem Video geht ja wohl gar nicht,-ganauso schlecht wie mein Galaxy Tab2 10.1 und das trotz Vierkern.. :flop:
Was da ruckelt, ist nicht das Nexus, sondern die App.
Es gibt reihenweise Apps, die auf iPhone / iPad besser laufen als auf Android - aber nicht, weil die Android-Geräte schlecht wären, sondern weil die entsprechenden Apps schlicht Schrott sind (siehe die Facebook-App). Davon solltest Du Deine Kaufentscheidung nun wirklich nicht abhängig machen.Oh, außer Du brauchst das Gerät nur, um im Ikea-Katalog zu blättern. In dem Fall würde ich es tatsächlich lassen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!