-
5 € Bonus
Bei beiden Simkarten waren die 5 € binnen 12 h aufgebucht.
Zu der soviel beschworenen D-Netzqualität nur soviel am Rande: Auf der viel befahrenen ICE-Strecke Bankfurt/Main - Hannover (- HH) musste ich hinter Frankfurt Hbf außerhalb eines Tunnels plötzlich feststellen, dass da plötzlich kein D-Netz mehr war und die Verbindung meiner Congster-Sim mit einer Extra-D1-Sim abbrach. Supi! :mad:
-
Aufladestationen
Suche ich nach Aufladestationen für die congstar-Sim, werden mir nur real-Märkte genannt. Allerdings wird mir der der Postleitzahl 30... am nächsten gelegene Markt in Isernhagen-AWB nicht angezeigt. :flop:
Bevor ich hier lange suche:
a) Funktioniert Aufladung an der Tanke? (Shell, Aral)
b) Kann ich mit Extracashkarten (oder wie die Dinger heißen) aufladen?
-
Am 18.12. wurden Telefonate mit einer Sim, die eigentlich den Einheitstarif haben soll, noch mit 15 cent/min abgerechnet.
:flop:
-
Gestern die Sim bekommen. Heute Morgen ist das Bonusguhaben schon drauf.
:top:
Merkwürdig finde ich, dass mein SE 210 im Gegensatz zu meinem Nokia 1112 den Netzbetreiber congstar auf dem Display nicht anzeigt.
:confused:
-
Jetzt fehlt nur noch ein Quadsimhandy, um die verschiedenen Kommunity- und Datentarife optimal nutzen zu können.

-
In Hannover gibt es auch 01577 (Oststadt + Sutelstraße)
-
Die Alditarife und insbesondere der Communitytarif dürfen so bleiben.
:top:
-
Dass das k530 für mich kein Handy zum Schreiben von SMS und E-Mails ist, habe ich bereits nach einem ersten Test im MM hier in diesem Forum geschrieben. Schade, es stand als UMTS-Handy vom Preisleistungsverhältnis her auf meiner wunschliste, weil das k770 (noch) zu teuer ist.
Für das Schreiben von SMS und E-Mails ist die Tastatur meines k300 immer noch der Maßstab. Da kommen weder meine k500, k510 und j210 heran.
-
Vielen Dank für den Tip. Auch ich surfe mit meiner 6€-Zehnsationsim für lau.
-
Zitat
Wahrscheinlich dann "Praktiker Mobile" mit regelmäßig "20% auf alles". ...
... außer auf Tiernahrung!

Bereinige gerade meinen Bestand an Sims. DL läuft aus. Eine Original-Blau aus einer der letzten DL-Umsonstaktionen ist schon tot. Loop-Weekend-Flat läuft im Januar aus. Die beiden Zensationsprepaidkarten sind noch nicht mal leer.
Dann sind da noch ne CallYa-Red und eine CallYa, die von VF zwangsumgestelllt wurde von Special auf ???.
Für Community mit dem Sohn ist da ne Aldi-Sim und für die Kumpels, die sich immer noch nicht von ihren teuern Magentasims lösen können, habe ich noch die Simyo-9,9-Centsim. Nicht zu vergessen die Pennysim aus meiner letzten Beziehung mit dem anderen Geschlecht.
Mmh, so ein Tarifhit ist diese Hit dann doch nicht. Derb nächste HIT-Markt ist dann auch noch 22 km entfernt. Nee, nee, das brauch ich nicht.