Beiträge von NeroC

Meine CB-Zehnsationssim hat auch 41 € Guthaben. Im Gegensatz dazu habe ich auf der Zenhnsationssim aus einer anderen Aktion, die hier auch im Forum bekannt ist, nur 5 € zur Verfügung.
    Laut dem Begleitschreiben von CB und E+ habe ich nur 6 € Testguthaben. Das heißt ja dann wohl, dass ich alles über 6 € nicht antasten darf.
    :confused:

Hatte heute Gelegenheit, dass k530 im MM hier zu testen. Dadurch, dass die Tastatur flächenbündig ist, eignet es isch mE nicht für das Schreiben von SMS und Emails. Schade.
    :flop:

Die neue simyo-Sim mit dem neuen Tarif ist bestellt. Nette Nummer.
    :rolleyes:
    Eine Sim mit dem alten Tarif läuft aus. Die zweite Simkarte mit dem Basictarif wird mit geringen Überweisungen am Leben gehalten und wandert ins Auto zusammen mit einem alten Handy für den Notfall.
    Sie haben es nicht anders gewollt. Ich hätte ja eine Karte umgestellt. Aber nicht gebührenpflichtig.
    :mad:
    Was kommt als nächstes?

Ergebnis dieser Preisaktion von simyo ist für mich:
    1. Aldi-Sim gekauft wg. Community-Tarif mit meinem Sohn
    2. Beide vorhandenen Simyo-Sims werden aufgebraucht und günstig ne neu U-Sim von simyo im 9,9 cent-Tarif zu gegebener Zeit besorgt.
    Nebenbei werden die beiden verbliebenen dl-Sims leer gemacht. Gleiches gilt für die beiden zehnsationssims und eine meiner CallYas. Und dann schaue ich mal, was der Mobilfunkdiscountermarkt so zu bieten hat nach Weihnachten.
    :rolleyes: