Überweisung auf das F&E Konto 0121790001 bei der CoBa Dü hat bei meinem Sohn und seiner Aldi-Sim geklappt. Demnächst mal Tanke probieren.
Beiträge von NeroC
-
-
Wieder ein par Euro Guthaben zum Verdatteln. :top:
Sie dürfen auch gerne die Loop-Weekendsim, die in der Schublade liegt und die ich bis Ende Januar 2008 nutzen kann, anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee, aber jeder möchte seinen Wunsch äußern.
Ist denn schon Weihnachten?
Also, ich wünsche mir:
9,9 cent/min in alle Netze
5 cent/min Communitytarif kann bleiben (nutze ich sowieso nicht)
9,9 cent/SMS
Taktung 10/10 oder zumindest 60/1
Der Datentarif kann auch so bleiben.
Und den Umtausch meiner beiden simyo-Sims in U-Sims bitte für lau.
:top: -
Leute, wartet doch einfach mal ab.
Oder glaubt ihr, dass ihr mit einer Diskussion in diesem Forum die Entscheidung über die Tarifgestaltung noch beeinflussen könnt? 
-
Warten wir doch mal in Ruhe ab, was da kommt und wer dann anschließend welches Tarifmodell der bestehenden, unübersichtlichen Vielfalt hinzu fügt.
Wenn Magenta schon seine extra-Sims zum Guthabenpreis abgibt, dann besteht bei denen nach der Bildmobil-VF-Heirat wohl auch Handlungsbedarf.
Ich bin als Wenigtelefonierer mit simyo und deren Datentarif sehr zufrieden. Wenn die Tarife für meine wenigen Gespräche noch sinken ist es auch ok. Aber bitte keine Datentaktung 100 kb. Dann würde das Abfragen von E-Mails richtig was kosten. -
Stimmt
:top: -
E_maiversand mit Bildmobil
Kann man mit Bildmobil E-Mails von gmx abfragen und auch senden?
-
Der Zeitungsladen im E-Center um die Ecke hatte noch mindestens 2 Sims in der Schublade. Nur ein kleines Schild als Hinweis auf die Verkaufsstation.
Als ich nach den verfügbaren Rufnummern fragte, hatte die Zeitungsverkäuferin ein Problem mit der +49 davor und der fehlenden 0.
Wenns ne schöne Nummer gewesen wäre, hätte ich ja mal Bild testen können. Das mobile Internet von denen fand ich etwas überfrachtet. Verkleinerte Seiten der Bild auf meinem k510 machen sich von der lesbarkeit der Schlagzeilen nicht so gut.
Ok, für die Verbindungen zum Festnetz habe ich sunsim und einen 8 Cent/min-Tarif; fürs Internet, E-Mail und SMS meine simyo-Sim oder alternativ ne dl-Sim.
WE-Flat ins Festnetz noch bis Jan. 2008 mit einer Loop.
Jetzt kann ich in Ruhe abwarten, wie bei Bildmobil Kinderkrankenheiten ausgemerzt werden und wie sich der Mobilfunkmarkt in nächster Zeit entwickelt.
:cool: -
Habe das gleiche Problem. Automatische Aufladung ist aktiviert laut HP, aber nix passiert bei 3,14 € Guthaben lt. HP und *100#.
:confused: -
Am 15.10. kommt eine neue Computer-B. heraus. Vielleicht wird die Bildungs-Sim dort beworben, gelobt und gleich beigelegt.
:top: