-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ich antworte mal schnell auf die letzte Frage:
1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.
Also lt. O2-Kundenbetreuung ist das Synchronisieren via Communication Center komplett kostenfrei! Also sollten auch keine Kosten für die Datenverbindung anfallen. Kann das jemand bestätigen?
Danke schön! 
-
Ich habe mal kurz zwei Fragen zum Tarif:
1. Ist die Synchronisation über das O2 Communication Center kostenlos, d.h. fallen auch keine Kosten für den Datenverkehr an?
2. Werden die über das Communication Center verschickten SMS auch mit den 100 Frei SMS im Monat verrechnet?
Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Link anschauen hilft...
Danke, wollt nur nochmal sicher gehen. Schade, ist aber auch so ein sehr gutes Angebot.
-
Gutes Angebot!
Die Freiminuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz, oder auch in andere Mobilfunknetze?
Danke!
-
Könnte mir jemand sagen was ich im Antrag von Vadafone unter Punkt 7 schreiben muss.
Evtl. eine 1 unter "Anzahl BusinessData Einzel-Datenkarte" und eine 1 unter "Anzahl BusinessDataPro8"?
Ich wollte das Sim-Only Angebot für junge Leute wahrnehmen.
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Übrigens hat myby.de die Karte (Bestellwert 8,95 Eur) bei mir nicht akzeptiert. :flop:
Fehlermeldung war:
"Die eingegebenen Daten können leider nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Einen Tippfehler meinerseits kann ich dank Screenshots ausschliessen.
Vielleicht war es ja nur ein Systemfehler bei meiner Bestellung und es geht normalerweise.... :confused:
War bei mir genauso, meine VISA wiederrum wurde problemlos akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Scheinen wohl schon alle Gutscheine weg zu sein, oder? Nach dem man auf "Jetzt Gutscheincode anfordern" geklickt hat, kommt nix weiter. Oder mache ich was falsch!?
Ist das gleiche bei mir...Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
Hallo Ümito,
ich habe an Euer TT-Aktion wie beschrieben teilgenommen. Handy und Simkarten sind angekommen. Alles bestens, was mich aber wundert:
Warum habe ich eine Rechnung über -249,- und nicht über -360 Euro bekommen?
Wie ist das bei den anderen hier im Forum?
Danke & Gruss
Alles anzeigen
Bei mir hat alles geklappt mit den -360 €. Hast du denn diese TT-Aktion in den Bemerkungen auf der ersten Seite des Antrages richtig vermerkt?
-
Sorry...Doppelpost...bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
wie lange ist denn der Zahlungszeitraum ab Rechnungserhalt per e-mail ? Steht das dann auch in der Rechnung ?
Bei mir war das immer der 20. eines jeden Monats. Dies steht natürlich auch in der Rechnung, die am Anfang eines Monats kommt.