Bei mir sind zwei dieser Bobby-Bikes mit einer Rechnung von 0 € angekommen. Vielleicht betrifft es die, die später bestellt haben, wo der Fehler bemerkt wurde!?
Beiträge von Winterpower
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Was hast du denn bestellt? Denn wenn du nur die Maus bestellt hast, kam das ganze als Warensendung. Und je nach Zusteller wurden die einfach so vor die Tür gelegt (wie man in den Beiträgen hier lesen kann).Danke für die Info. Ich habe nur die Maus bestellt. Ich schreibe Pearl am besten mal an, nicht das das Paket wirklich abhanden gekommen ist.
-
Ich habe bereits letzen Mittwoch eine Mail von Pearl mit dem Betreff "Bestellung ausgeliefert" bekommen, jedoch ist bis heute kein Paket hier. Geht es euch auch so?
Danke. -
-
Schade...was passiert nun mit den neuregistrierten Kunden die bestellt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Der Gutschein geht bei mir aber leider nicht mehr.
Ja, nach der Preissenkung ist auch der Hinweis auf den Gutschein auf der Amazonseite verschwunden. Schade!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mehmetinho
Mir ist dasselbe wie Mojo passiert, der eine Vertrag wurde einfach aktiviert der zweite dann nicht und daraufhin habe ich gefragt ob ich eine andere Person als Vertragsinhaber nennen darf um das Notebook zu erhalten dies wurde bejaht.Habe dann aber heute aber Mail gekriegt, dass es evtl. doch nicht klappt.
Na mal schauen wie es weiter geht.
Ciao
Bei mir das gleiche, obwohl ich vorher per Mail nachgefragt hatte, ob ich noch einen Vertrag auf eine andere Person machen kann und dies bejaht wurde. Daraufhin hatte ich extra noch einen Antrag losgeschickt.
Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Ich hab zwei Verträge geordert und heute kam ein Brief von T-Mobile, dass sie mich als Kunden begrüßen. Kommen die Briefe für die beiden Verträge zeitversetzt oder wurde mir jetzt einfach nur ein Vertrag bewilligt? Vielleicht könnt ihr mir ja mit Erfahrungswerten helfen, wie das bei denen verlief, die bereits zwei Verträge durchgekriegt haben. Es fand überdies kein Kontakt mit WES diesbezüglich statt, ob ich bereit wäre einen Vertrag statt zwei zu nehmen.Ich wurde am gleichen Tag als der Brief von T-Mobile kam von WES informiert, das nur einer genehmigt wurde und man hat mir ein gutes Ersatzangebot unterbreitet. Bei mir ist alles glatt gelaufen. Vielleicht kommt die Info bei euch auch noch..einfach etwas Geduld!
-
Re: Re: Status:
ZitatOriginal geschrieben von XPrivatX
hat schon jemand etwas bekommen? :confused:Nein. Einfach abwarten. Das kommt sicher bald.
-
Wenn ich die 2. Seite des Antrages (Wunschoptionen) nicht ausfülle, muss ich diese auch nicht unterschreiben, oder?
Bzw. muss ich etwas ankreuzen auf dieser Seite?
Muss man auf Seite 3 den Punkt zur VErwendung der Daten (rechts unten) unterschreiben?Danke für eure Hilfe!