Bitte Auszahlung für Single und Duo Vertrag.
Beiträge von conzi
-
-
Bitte PN für Auszahlung für Single und Duo Vertrag.
-
Bitte auch Auszahlung per PN für Single und Duo Vertrag.
-
Das kenne ich so schon von DaRappa.
Allerdings dachte ich auch das meine ursprünglichen Originaldocs zwingend eingehen müssten.
Wenn das wirklich nicht so ist, hätte man das ja auch Mal kundtun können.
Hätte ich mir den Stress und nicht zuletzt das Porto erspart.. -
Zitat
Original geschrieben von Joao
Meine wurden abgelehnt,ALLE...Wieviel sollten es denn auch werden?
-
Bestell-Nr. ist 19702.
Sorry, ich habe die Mail als definitve Ansage verstanden, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
Braucht ihr nicht zwingend den Postantrag? Weil du jetzt postest, dass es sein könnte, dass dieser stoniert und nur der per Mail bearbeitet wurde?Würde mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappt und mein Post zurücknehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Dass sich viele anscheinend gleich mehrere Geräte geordert haben, verstehe ich dagegen nicht. Reicht es denn nicht, eins zu bestellen und sich über die gelungene Aktion zu freuen? Wenn man alles gleich maßlos ausnutzt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Anbieter bei Preisfehlern o.ä. alles stornieren und keine Kulanz mehr zeigen...
Ich glaube/ hoffe, dass mehrere Business Verträge auf ein Mal komplett abgelehnt werden!
-
Penny hat eine Hantelbank für 99,- Euro im Angebot.
Ich denke, dass das bei der Austattung mit Lat-Zug, Curling-Stütze und Langhantel (allerdings ohen irgendwelche Gewichte) schon ein Schnäppchen ist, zumal keine Versandkosten anfallen.Was meint ihr?
-
Ich habe bei DaRappa das Relax 60 Friends Angebot mit dem HD2 über m*****z abgeschlossen.
Obwohl der Antrag per Scan bereits am 30.12. Vormittags vorlag und das Original direkt per Post hinter geschickt wurde, bekomme ich heute den Storno, weil die Unterlagen bisher noch nicht eingegangen wären.
:flop: -
Danke für den Tipp mit dem Business Active. Ist der aktuell noch abzuschließen, da er ja überhuapt nicht mehr aufgeführt wird?
Wie ist der Tarif Code für den Business Active?