Beiträge von conzi

Kontoauszüge nur online ist nicht komplett kostenlos, da einem bei Nicht-Lesen die Kontoauszüge trotzdem quartalsweise per Post zugesandt werden und das kostenpflichtig.
    Sollte also wirklich online und quartalsweise per Post komplett und bedingungslos kostenlos sein?

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Hier ein paar Bilder die mit der J27 geschossen wurden:
    http://www.flickr.com/photos/mauriziopalumbo/tags/j27/show/
    Und ein Testbericht:
    http://tech2.in.com/india/revi…/fuji-finepix-j27/93782/0

Wahrscheinlich werde Ich zuschlagen, für meine Anforderungen reicht Sie vollkommen aus.

Der Test fällt ja eher Bescheiden aus, da wird ja nur auf das Äußere eingegangen.

Die Bilder sind alle mit der J27 geschossen!?
    Gibt es da einen speziellen Modus oder eine besondere Technik??
    Die Pics wurden dann sicher aber noch Mal nachbearbeitet?

HÖRZU

Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?

Kann man noch eine Afilliate mit dem Leserservice kombinieren?
    spunk_007 schreibt ja auch was von einem direkten Partnerprogramm, wie funktioniert das? Wahrscheinlich nur für akzeptierte HP Inhaber möglich.

Habe auch Interesse an der Cam, der Preis ist sicher heiß!

Lohnt die für gelegentliche Schnappschüsse oder sollte ich besser etwas mehr investieren?
    Liefert die Cam annehmbare Bilder in allen Lebenslagen?
    Wichtig ist für mich bei Schnappschüssen eben auch, dass die Kamera schnell auslöst.

Gibt es teurere Alternativen, die im Endeffekt ein besseres Prei-Leistung-Verhältnis bieten?

Mit dem Stichentscheid hast du natürlich Recht. Das ist schon ein sicherleich nicht unwichtiges Kriterium für den Fall der Fälle.

Aber noch Mal meine Frage: Wo hast du konkret nichts Negatives zur DMB in Erfahrung bringen können? Oder wo überhaupt hast du Erfahrungen zur DMB gefunden? Ich bisher nirgends..

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe mich mit diesem Thema bisher nicht auseinander gesetzt.

Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung bei Krankheit oder Unfall im Ausland gar nichts? Oder beinhaltet eine Auslandskrankenversicherung nur Zusatzleistungen wie hauptsächlich eben die Überführung nach D?

Auch hier könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen..

Kann man über eine Auslandkrankenversicherung auch Transporte per Heli abdecken? Oder ist das nur über eine Unfalvversicherung einzudekcne, die ja ansonsten weniger bräuchter, weil ich ohnehin eine BU-Versicherung abschließen möchte?
    Gerade für Skifahren und auch Klettern ist das nicht ganz unwichtig.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hier eine zum Thread sehr passende Frage:

Welche Krankenzusatzversicherung haltet ihr für sinnvoll?
    Sollte man einzelne Bausteine nach Bedarf seperat eindecken oder empfiehlt sich eventuell ein Gesamtpaket?

Habt ihr auch hier Tipps und Empfehlungen für mich?

Keiner was hierzu??