Beiträge von conzi

Auch wenn es schon 2009 betrifft, poste ich noch Mal hier:

Aktuell gibt es ja wieder zahlreiche Steuerprogramme in den Discountern.
    Lohnt sich so ein Programm wie z.B. das Konz für 5 Euro bei Aldi?
    Oder kommt man auf das gleiche Ergebnis, wenn man die Steuererklärung sorgfältig "manuell durcharbeitet"?

Und dann noch eine Frage für 2010:

Wenn ich mir einen Steuerfreibetrag eintragen lassen möchte, kann ich dann für das kommende Jahr auch Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge für die Grundversorgung in voller Höhe Sonderausgaben eintragen lassen?
    Für die Errechnung von Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträgen werden dann Werte aus 2009 übernommen?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das Partnerprogramm findest du hier:
    https://affiliate-program.amazon.co.uk/

Was die Anforderungen angeht, musst du selber mal schauen.

Danke für den Link.

Offensichtlich ist die Teilnahme am Partnerprogramm nur mit eigener HP möglich.
    Was sich bei einer maximalen Vergütung von 10% bei einem Bestellwert von GBP 15,- nicht wirklich lohnt..

Ich dachte eher an einen Gutschein ohne MBW oder für kostenlose Lieferung.
    Letzteren gibt es ja, aber nur innerhalb UK.

Dann werde ich Mal so bestellen.

Ich muss hier noch Mal meinen Monolg fortführen in der Hoffnung, dass jemand von euch auf meine jetzige Frage eine Antwort hat.

Nachdem nun feststeht, dass ich mit den Philips QT4045 besorgen möchte, bin ich auf verschieden Modelle gestoßen.
    Es gibt beim Amazon.co.uk einen QT4045, einen QT4045/70 und einen QT4045/00.
    Alle drei Modelle haben unterschiedliche Preis. Aber unterscheiden sie sich auch außer dem Ende der Modellbezeichnung?
    Auf der Philips Homepage kann man dazu nichts finden und auch sonst nicht im Netz..
    Der günstigste wäre der QT4045 für gerade Mal GBP 15,00. Ich denke der wird es wohl werden, wenn hier jetzt niemanden irgendwelche bedeutenden Unterschied aufzählt.

Zu der vorherigen Frage:
    Das UK Modell ist ebenso für das 230V Netz geeignet und von daher mittels Adapterstecker für wenige Euro zu nutzen.
    Genauso sollte es mit der Garantie keine Probleme geben.
    Der Kauf in Uk wird sich also definitiv lohnen!

Philips Bartschneider aus UK

Danke für deine Antwort.
    Ich glaube ich werde das so machen, da ich so die Hälfte des Kaufpreises in D spare.

Bezüglich der Stromversorgung sollte es ja kein Problem geben, wenn ich einen Adapter nutze, oder?