Kann mir jemand sicher bestätigen, dass man bei Philips Geräten die Garantie eines UK Geräts auch in D problemlos abwickeln kann?
Um den UK Bartschneider zu nutzen, sollte ja ein einfacher Adapter reichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sicher bestätigen, dass man bei Philips Geräten die Garantie eines UK Geräts auch in D problemlos abwickeln kann?
Um den UK Bartschneider zu nutzen, sollte ja ein einfacher Adapter reichen?
Ich finde diese Angebote mit mehreren os für ein Gerät eher schlecht!
Sind durchschnittlich "nur" EUR 40,- pro Vertrag Gewinn.
Dagegen war die Aktion von Niebauer mit dem Samsung S7350 mit knapp EUR 100,- Gewinn pro Vertrag mehr als doppelt so gut!
Hallo, Andreas.
Geht ein reines Datenangebot für Schüler/ Studenten/ 25 auch noch günstiger?
Edit:
Zwei Dumme, ein Gedanke..;)
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Danke für eure Antworten.
Dann wird es wohl der QT4045 über amazon.co.uk werden.
Das Netzteil sollte ja mit einem Adapter problemlos im deutschen Stromnetz funktionieren, oder?
Kann jemand sagen wie es bei Philips mit der Garantie aussieht? Kann ich hier in D auch ein UK Gerät geltend machen?
Kann hier keiner was zu sagen??
Danke für eure Antworten.
Dann wird es wohl der QT4045 über amazon.co.uk werden.
Das Netzteil sollte ja mit einem Adapter problemlos im deutschen Stromnetz funktionieren, oder?
Kann jemand sagen wie es bei Philips mit der Garantie aussieht? Kann ich hier in D auch ein UK Gerät geltend machen?
Bitte PN mit Auszahlung für beide Optionen.
Danke für eure Antworten zur Philips QT-Serie.
Ich überlege gerade, ob es wirklich der QT 4085 sein muss oder ob der QT 4045 auch reicht.
Anhand der Produktbeschreibung auf der Philips Seite kann ich keine besonderen Unterschiede bis auf die Turbo Saugstufe erkennen.
Lohnt sich die Turbo Saugstufe und Rasierlesitung gegenüber dem Standard beim QT 4085 denn - gerade wenn man nur alle 2 - 3 Tage die 3-Tage-Bart-Länge wiederherstellen will?
Wofür ist dieser urbo eigentlich gedacht? Der Rasierer sollte doch eigentlich immer voll Lesitung bringen..
Den QT4045 gibt es ja recht günstig für ~35,- Euro über amzon.co.uk.
Allerdings wird er da als TURBOvac Beardtrimmer bezeichnet und es gibt noch einen QT4045/00 und QT4045/70.
Handelt es sich bei dem QT4045 dann um das gleiche Modell wie hier in Deutschland? Bzw. was bedeutet der Zusatz /00 und /70?
Zur Nutzung brauche ich ja lediglich noch einen Steckradapter für ein Paar Euro.
Was meint ihr?
Auch hier Interesse an reiner Auzahlung!
Bitte PN.
Habe auch Interesse an SIM-only Einzel- bzw. Duo-Vertrag.
Bitte PN.