Arbeitet Viking eigentlich mit einem Affiliate Programm zusammen?
Beiträge von conzi
-
-
Aber: Man kann die hier gekauften Waren "wie immer" zurückgeben. :top: Wird extra an den Kassen so beworben.
[/QUOTE]Ich glaube kaum, dass man daraus einen orteil ziehen kann! So dumm ist der Blödmarkt ja auch nicht..
-
Also ich kann nur noch einen GS einlösen und damit ist das Angebot eher naja..
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Für 10 % Nachlass würde so mancher seine Oma verkaufen. Außerdem werden Cash-Karten ja nicht wirklich schlecht. Meinem Töchterchen hab ich mal 3 Stück geholt. Über Payback gibts doch auch noch virtuelle 3 €Mal nebenbei gefragt:
Wie lange sind CallNows eigentlich gültig? Gibt es sowas wie ein "Haltbarkeitsdatum" nachdem die CallNows ablaufen und nicht mehr funktionieren? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Ich pushe mal aus gegebenen Anlass hoch:
Diesen Monat gibts laut Prospekt wirklich interessante Handys für lau (natürlich nur bei AgN):VF 225 für 0,00 Eur
Motorola W156 oder W180 für 0,00 Eur
Samsung C260 für 9,99 EurDa gibts noch andere interessante Handys, aber kosten halt etwas.
Ich denke mal, dass das W156 ohne Lock ist, da ich das Gerät bei der letzten Aktion im Dezember ohne Lock bekam (war halt ein Original-Gerät mit beigefügter Karte).
Ich zitiere Sliders' Post noch Mal, da hier so viel OT dazwischen ist.
Das einzige Schnäppchen diesen Monat ohne Lock ist das W156, richtig?
Welchen Lock haben das VF 225 und das C260 CallYa Lock oder nur VF Netlock?Gibt es diesen Monat auch noch"kost' was" Schnäppchen? Wenn ja mit welchem Lock?
-
Kann mir jemand von euch sagen wie die Auszahlung bei Paytip läuft?
Habe da auch einen bestätigten Betrag, den ich zur Auszahlung freigeben will, aber kann keinen entsprechenden Link finden.
Läuft das bei Paytip tatsächlich automatisch, wie beschrieben? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Ich pushe mal aus gegebenen Anlass hoch:
Diesen Monat gibts laut Prospekt wirklich interessante Handys für lau (natürlich nur bei AgN):VF 225 für 0,00 Eur
Motorola W156 oder W180 für 0,00 Eur
Samsung C260 für 9,99 EurDa gibts noch andere interessante Handys, aber kosten halt etwas.
Sind diese Angebote den ganzen Monat gültig?
Welche interessante "kost' was" angebote gibt es?
-
Re: Re: Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Zahlung unter Vorbehalt o.
Anerke'ung e. RechtspflichtDanke, Pankoweit.
Das man mit einem ' abgekürzt wusste ich bisher nicht. Ich hätte Anerk. so abgekürzt, wobei dabei nicht ganz klar sein könnte was gemeint ist.Noch eine Kleinkram-Frage:
Gibt es eigentlich noch 100% ebene Straßen?? Habe mir das gestern bei der Ölstandskontrolle überlegt.Straßen sind ja mittlerweile immer so angelegt, dass sie in der mitte etwas nach oben gewölbt sind, sodass das Regenwasser besser abläuft. Genauso haben Parkplätze ein Gefälle.
Ich denke die einzigste gerade Fläche ist ein gepflasterter Gehweg (natürlich mit Parkstreifen), da das Regenwasser hier ja in den Fugen ablaufen kann oder halt die Garage. -
Da müsst ihr aber schon ordentliche Schnäppchen machen um die Fahrtkosten wieder reinzuholen..

Die Mitnahmekapazitäten sind ja bei Bahn oder Flugzeug auch eher begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich habe jetzt nichts konkretes über den Vertriebsschlssüel der Happy Hour Aktion finden können.Weiß jemand von euch wie der Vertriebsschlüssel lauten müsste?
So kann man das schon im Vorfeld überprüfen und auf die Chancen der 100 Eur Startguthaben entsprechend schließen.Zur Info: Der Vertriebsschlüssel über den Happy Hour Link ist immernoch 0031510100.
Mal sehen, ob das jetzt so auch noch mit dem Startguthaben klappt.Für diejenigen, die KwK bei einem Bestandskunden durchgeführt haben:
Habt ihr komplett neu mit Ausdrcuk des Antrags und Postident oder über Eingabe der Kontonummer und Pin gewählt?
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit bei komplett neuem Auftrag größer ist, dass es so "durchrutscht" und habe diesen Weg gewählt.