Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
Wie würdet ihr o.g. Formlulierung Abkürzen, sodass sie in den Verwendungszweck (2x 27 Zeicehn) einer Überweisung passt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
Wie würdet ihr o.g. Formlulierung Abkürzen, sodass sie in den Verwendungszweck (2x 27 Zeicehn) einer Überweisung passt?
Dann werde ich wohl auch Mal bestellen.
Vielen Dank, da lohnt ja der Import aus UK nicht Mal mehr!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Motorola W156 als CallYa Bundle für 4.99 Euro (Alt gegen Neu)
bzw. 14.99 Euro (ohne Alt gegen Neu) bei TPH.
Laut Sliders ohne SIM-Lock.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3539752#post3539752
Andy
Das T303 für 39,99 Euro dürfte auch recht günstig sein, wenn ohne Lock.
Sonst scheint TPH aktuell keine anderen Prepaid Angebote zu haben?
Ist das ein vorübergehendes Angebot von Schlecker oder der dauerhafte Preis?
Das einzige wirklich gute nAngebot war der Denon 2309 A/V Receiver.
3 Stück gekauft und schon 2 für > 500 Eur verkauft - TOP!
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Da LG Technik drinne steckt kein schlechtes Teil.
Hast du einen Link zu dieser Info?
Ist das Angebot mittlerweile beendet, weil Omnia jetzt für 209 Eur?
Ich habe jetzt nichts konkretes über den Vertriebsschlssüel der Happy Hour Aktion finden können.
Weiß jemand von euch wie der Vertriebsschlüssel lauten müsste?
So kann man das schon im Vorfeld überprüfen und auf die Chancen der 100 Eur Startguthaben entsprechend schließen.
Gibt es auch Besteller, die außer der Eingangsbestätigung bisher noch absolut garnichts gehört haben??
Habe Sonntag bestellt und hatte Montag eine Anfrage in meiner Schufa. Seitdem habe ich nichts weiter gehört.
Ist das eher ein Zeichen für vertrag abgelehnt?
Falls ja, könnte man zumindest Mal eine Mail schicken! Auch wenn mir der Grund der Ablehnung unerklärlich wäre.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo!
Sie erhalten hier die komplette Grundgebühr erstattet. Weitere Details finden Sie auf der ersten Seite im ersten Post.
Grüsse,
vedico-shop
Das ist mir schon klar. Macht trotzdem nur etwa 40 Eur pro Vertrag.
In dem anderen Angebot bekomme ich ein 5800 mit dem ich die Fixkosten decken kann und je nach Verkaufserlös noch ca. 100 Eur pro Vertrag gutgemacht habe!
Möchte das Angebot hier trotzdem keinesfalls schlecht reden, dachte nur ich hätte was übersehen, was die Differenz von 60 Eur erklären würde.