Beiträge von conzi

Ich möchte für meine Freundin und mich einen Zehnsation Code25 Duo abschließen.
    Aktuell findet diese und und das Angebot von einem anderen Anbieter hier im Forum ja den meisten Zuspruch.

Allerdings frage ich mich was an diesem Angebot hier so gut ist, dass es 12 Seiten füllt??
    Für den Zehnsation Code25 Duo gäbe es "gerade Mal" 2 iPod Shuffle.
    Hab ich irgendwas übersehen!?

Und wie bestelle ich als Duo?

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Ich weiß nicht, ob der auch dazu gehört, aber es gibt hier im forum 'ne Reihe von Figuren, die bestimmten Händlern zugeordnet werden können, sich aber nicht zu erkennen geben, sondern lieber im Trüben fischen mit dem (falschen) Anschein objektiven (Verbraucher-)Urteils. Von logitel ist einer gerade bemüht, crappige Sticks mit Verträgen unter die Leute (oder besser gesagt: die Arglosen) zu bringen.

Du meinst nicht etwa E***User?;)

Wo wir ohnehin OT sind:
    Also lieber eine andere Genion Card S Aktion nutzen, die Beilage gewinnbringender verkaufen und davon einen ordentlichen Stick holen?
    Nur welche Card S Aktion bietet sich an? Sieht im Moment sehjr schlecht aus. Da scheint das Logitel Angebot noch am besten..

Ist es auch möglich mit einem Zenhnsation Code25 Duo 2 Nokia 5800 zu bekommen?
    Der Abschluss zwei einzelner Verträge wird nicht möglich sein, da es dann automatisch als Duo registriert oder gar nicht akzeptiert wird.

Ist für 2 Nokia 5800 im Code25 Duo ein besserer Preis als 78,- Eur möglich?
    Soll jetzt nicht unverschämt klingen. Aber die Prmäie für einen Duo war bisher immer noch etwas besser als die gleiche Prämien es für 2 Einzelverträge gewesen wäre.

Das Nokia 5800 scheint für uns, die kein konkretes Gerät suchen, am besten provisioniert und für den Weiterverkauf geeignet zu sein.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    http://www.logitel.de/o2_surf_…eu__,angz27966,og978.html
    Preis 9 Euro!

Ist eine Genion Card S mit Option Data-S, die ja zum 3. Monat gekündigt werden kann, richtig?
    Gibt es mit dem Card S momentan bessere (Handy- )Angebote, die man stattdesssen wahrnehmen sollte und sich dann vom Erlös diesen oder einen anderen Stick kauft?

Der Stick ist Branding- und Lock-frei? Gibt es auch eine Möglichkeit, den Stick per FW-Update auf 7,2 MBit/s zu bringen?

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    logitel hat viele Angebote, die sich teilweise noch bei ebay und auf der website unterscheiden! Daher solltet ihr einen Link dazupacken, wenn ihr ein Angebot beschreibt!

Ich rde von diesem Angebot:

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    vielleicht ist das Angebot von der http://www.logitel.de Startseite was für Dich?!

Sollte der Stick doch nur 3x 4,95 Eur kosten?