Ich habe nur Interesse an dem Vertrag, nicht aber an einer Zugabe.
Da Barauszahlung oder Tankgutschein ja nicht angeboten werden, welche Zugabe sollte sich am besten weiterverkaufen lassen - das Touch HD?
Beiträge von conzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Man bekommt den UMTS USB-Stick nur bei dem Tarif DATA-L a 25 pro Monat. 75€!!
Wenn man eher einen Internet-tarif braucht, ist das Angebot natürlich nicht schlecht!Vorausgesetzt kein SIM oder Netlock!
Wo steht das?
Ich lese das so, dass nur 3x 4,95 Eur anfallen für den Stick.
-
Ich habe auch außer der Bestellbestätigung noch keine Nachricht von debitel bekommen, Sonntag bestellt.
Allerdings hatte ich Montag schon eine Anfrage in meiner Schufa.Ich denke, wenn der Vertrag eröffnet wurde, sollte sich langsam was tun..
-
Wer hat Erfahrung mit Citibank und Vitrado gemacht?
Gewährt Vitrado die Prämie auch schon durch deren Bedingungen ausdrücklich für Eigenwerbung?Kann man bei Vitrado auch nur mit einer eMail Adresse teilnehmen?
-
Ich habe Interesse an einem Code25 Duo, brauche aber eigentlich keine Geräte.
Könnt ihr auch eine Barauszahlung oder Tankgutschein machen? Welche Code25 oder welches Code25 Duo ist alternativ am besten kalkuliert und provisioniert, sodass am gewinnbringensten verkaufen kann?
Gerne auch per PN, wenn hier im Thread nicht gewünscht.
-
Kurze Frage:
Was sollte ein Zehnsation Code25 HW5 für einen Sinn machen - kostet 147,- Eur mehr, bringt aber nur 45,- Eur mehr ein, also ein minus von 102,- Eur!? -
Ich greife noch mal die Kundenwerbung auf. Ist diese mit Paytip/Zanox komibierbar?
Muss der Werber debitel-Kunde sein?
Ist eine Kundenwerbung evtl auch nachträglich möglich?Diese 50,- Eur sollte man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen!
-
Habt ihr eure T-Mobile Bestellungen im Rahmen aus der Gutscheinaktion Mitte Dezember auch noch nicht Mal freigegeben?
So langsam sollte es doch Mal Zeit werden.. -
Ich habe zum 01.02. zu Eprimo gewechselt. Heute sehe ich auf meinem Kontoauszug, dass mein alter Versoger noch Mal eine Abschlagszahlung vom Konto gebucht hat. Ist das korrekt so?
-
Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gute Frage. Das Angebot wurde ja schon einmal um 1 Monat verlängert. Da hieß es, solange die hohe Prämie angezeigt wird, bekommt man sie auch. - Aber Aussage ohne Gewähr... Ich werde morgen mal nachfragen.
Das wäre klasse, wenn du dann Bescheid geben würdest!