-
Also zu den Crocs sag ich lieber nichts!
Und "luftige" Sneaker (irgendwie widerspricht sich das schon) sind mir nicht luftig genug und außerdem werden die Füße so nicht braun.
Havaianas sind mir zu sehr plaste, das ist für schicke zu billig und für Pool Flip-Flops zu unbequem. Aber schön schmal.
Genau so ein Paar wie die Havaianas Brasil suche ich in Leder.
Nichts gegen die von Gunn, aber da sind mir die Riemen und das Fußbett an sich zu breit und die Flip-Flops zu Casual.
-
Und was ist über den Verstärker zu sagen?
Bei den Rezessionen wird das Teil ja auch gelobt.
Und noch eine Frage zu Amazon:
Gibt es da irgendeinen Gutschein, den ich anwenden könnte bzw. sonst eine Möglichkeit noch was zu sparen?
Wenn ich die LS für 19,97 Eur ordere, fallen dann die VK auch schon weg oder wirklich erst ab 20,- Eur?
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Hallo!? Gehts noch?? SOLCHE STUPIDEN ANFRAGEN SIND VERBOTEN!! Und du wirst doch nicht wollen, dass der Thread deswegen geschlossen wird?!
Weiß jemand, ob man bei der Citibank erst ein Giro unter Mitnahme von allen Prämien und dann noch die MasterCard auch noch Mal unter Mitnahme aller Prämien eröffnen kann?
Was gibt es für Voraussetzungen für MasterCard bei der Citi?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe ganz normal über einen zanox-Link einer TT'lerin eröffnet (sie im Gegenzug über meinen) und dann das KwK-Formular zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen eingeschickt. Ich habe mal irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread gelesen), dass die Citibank Kontoeröffnungen über das eigene Partnerprogramm nicht vergütet.
Danke für die Infos!
Dann werde ich mir auch Mal jemanden suchen, der ein Citibank Giro eröffnen mölchte..
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Geht problemlos. Erst vor kurzem 100 € Werbeprämie, 143 € zanox und 50 € MediaMarkt-Gutschein für Abschluß eines 1.500 € Kredites zu einem Zinssatz unterhalb der Toptagesgeld-Konten erhalten.
Sehr cool, danke für deine Antwort.
Kannst du auch noch was zum Ablauf sagen? Erst erst Zanox und dann KwK einschicken - dabei auf einen zeitlichen Kontext achten?
-
Hey Forum!
Ich hab mir gerade Gedanken darüber gemacht, welches luftige Schuhwerk ich diesen Sommer, bei hoffentlich wieder steigenden Temperautren, tragen könnte.
Irgendwie gibt es ja nichts neues und auch keinen neuen Trend.
Es sind wohl auch dieses Jahr die Flips-Flops.
Oder hab ich irgendwas verpasst?
Da mir Flip-Flops auch gut gefallen und ich sie gerne anziehe, würde ich mir dann noch ein etwas feineres Paar zulegen.
Ich suche ein schmales Modell mit dünnen Riemen komplett aus Leder, ganz in weiß.
Wo finde ich stylische Flip-Flops?
Wäre cool, wenn ihr mir ein Paar Shops nennen oder evtl. sogar Flip-Flops empfelhen könntet.
Gruß
-
Wie sieht es denn aus mit Zanox + KwK? Geht das beides oder ist nur eins möglich?
-
Ich habe auch gelegentlich solche Blasen am Gaumen bei Erkältung oder wenn ich mir den Mund Mal wieder verbrannt habe.
Allerdings tun die jetzt nicht sonderlich weh oder sind entzündet.
Sind das auch Apthen?
Wie bekomme ich die schnelle wieder weg?
-
Re: Bitte nicht schon wieder....
Zitat
Original geschrieben von Noe
.... Sparhandy!
Erinnert alles schon wieder an diese Stress Aktion .... :mad:
Was soll das denn?!
Nur weil eine Person 25,- Eur AG berechnet bekommen hat? Und dieser Fehler liegt wohl eher beim Betrieber als bei Sparhandy. Genau dasselbe habe ich übrigens heute bei einem anderen Anbieter hier im Forum auch gelesen.
Statt hier gleich rumzumeckern wäre es sinnvoller gewesen sich erst Mal mit Wilke in Verbindung zu setzen.
Ich habe bei der V8 komplett kostenlos Aktion abgeschlossen und kann sagen, dass alles bestens ablief und die Überweisung schneller als von anderen Händlern kam!
-
Zitat
Original geschrieben von master1980
Wie soll man denn in die Schuldefalle bei der Citi tappen, wenn man da nur ein Giro eröffnet und die Prämie abkassiert und es gut sein lässt.
Oder wenn man einfach ganz normal seine Gehaltkonto dort führt.
Es wird doch niemand gezwungen, dort ein Konsumerkredit anzunehmen!? Und die Gebühren werden auch nicht existenzgefährdent hoch sein!?
Das frage ich mich allerdings auch!
Einfach Giro da aufmachen, 50,- Eur + evtl. 50,- Eur + evtl. KwK + evtl. Zanox abgreifen, besser geths nicht!
Weiß jemand ob KwK und Zanox in Verbindung mit dieser Aktion gehen?