-
Sagt mal.. wo liegt das Problem!? Ist doch völlig egal über welchen Weg ihr euer Anliegen T-Mobile vortragt - vielmehr das WIE!
Ich habe z.B. wegen den Miles&More Punkten einfach eine Mail an kundenservice@t-mobile.de geschickt (natürlich die Kundendaten nicht vergessen;) und habe nach 1,5 Tagen eine positive Antwort bekommen.
-
Aber sonst ein gutes Angebot!
:top: @ sturmhaube
-
Auf die schnelle Überflogen fallen also 53,18 Eur Wechselgebühren an, die du noch in deine Fixkostenrechnung mit reinnehmen musst - also 593,18 Eur.
Und man sollte erwähnen, dass bei Talkline die SIM Karten zurückgeschickt werden müssen!
-
Wie sicher ist es, dass man nach 6 Monaten wechseln kann??
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Doch, ich habe zumindest eine über 0€ bekommen.
Wann / nach welcher Laufzeit des Testzeitraums??
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du hast bei debitel eine E-Mail-Adresse angegeben - an diese wird eine Benachrichtigung geschickt, sobald eine (neue) Rechnung online vorliegt.
Axelchen
Aber ich kriege doch während des Testzeitraums gar keine Rechung oder doch??
Habe zumindest bisher keine Mail erhalten..
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das Problem hatte ich auch. Die Kundennummer findest Du ganz klein in den debitel Rechnungs-Benachrichtigungsmails.
Axelchen
Danke für deine Antwort.
Nur habe ich noch keine Rechnungs-Benachrichtigungsmail bekommen und weiß auch nicht was das sein soll..
-
Relax50 Student und Basix Tarife funktionieren bei den Meilen nicht, richtig??
-
Ich habe gsetern auch innerhalb des Testzeitraums storniert.
Da der debitel "Fachmann" nicht im Markt war, hat der unwissende Mitarbeiter meine Vertragsunterlagen am Donnerstag kopiert. Gestern rief mich der debitel "Fachmann" dann an und sagte, dass er alles erledigt hätte.
Da ich aber nichts schriftlich habe, würde ich gerne in mein debitel nachschauen ob die SIM-Karte auch auf "Diebstahlsperre" gesetzt wurde.
Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da ich meine Kundennummer nicht kenne und als Alternative die letzten 3 Ziffern meiner Kontonummer und meine Postleitzahl nicht akzeptiert werden!
Kann es sein, dass die Nummer der SIM-Karte einfach schon nicht mehr existiert durch die Stornierung oder wo liegt der Fehler?
Welche Möglichkeit habe ich -außer kostenpflichtiger Hotline- noch um zu konrollieren ob die Stornierung funktioniert hat??
Zur Not muss ich halt nächste Woche noch Mal mit dem debitel "Fachmann" im Media Markt Kontakt aufnehmen..
-
Zitat
Original geschrieben von Jubidu
Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:
DUO nur auf dich??