-
Ich hatte es schon irgendwo gelesen kann es aber nicht mehr finden:
Innerhalb welcher Frist muss ich meinen neuen W'n'W für die Miles werben?
Muss ich für die Verträge für die ich mich zu Meilen sammlen anmelde auch eine gewisse Frist einhlaten oder kann ich das quasi zu jeder Zeit der Vertragslaufzeiz machen?
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Direkt auf Seite 1, das erste Posting! Die 30 Euro sind der TT-Bonus...
Achso und der Touch Cruise ohne TomTom für 39,- Eur mit 20,- Eur Rabatt ist ein Standardangebot?
Hatte da wohh einen :apaul:..
-
Zitat
Original geschrieben von aivengo
Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege.
Wo finde ich das Angebot mit dem Touch Cruise mit TomTom für 49,- Eur und warum gibt es für das Gerät 30,- Eur Rabatt??
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Edit: Die Dinger gehen zwischen 85 und 165 € weg - ich glaube, ich muß mal rasch zu dug!
Wieso was kostet das OGO mittlerweile in den Läden, die noch welche haben?
Und wo werden die OGOs überhaupt noch verkauft?
-
Hallo, Christian.
Bei den Gerätezugaben bekomme ich ja viel mehr Gegenwert als das F3 mit Auszahlung. Da ich aber nur den W'n'W brauche, die Frage:
Welches Gerät bringt den meisten Gewinn mit zwei W'n'W / W'n'W Duo??
-
Achso, 20 Eur TT-Bonus.
Ich habe heute übrigens schon das Schreiben von TM über die Umstellung auf Connect bekommen.
Muss schon sagen, topp Service - gestern kostenlos umstellen lassen und heute schon die Bestätigung in der Post!
-
Also ich kann Audioelektronik nur Lob aussprechen:
Schnelle Lieferung, schenllste Auszhalung der GG (schon am selben Tag wie das Handy gutgeschrieben!) und klasse Service!! :top:
Da kann man nur hoffen, dass bald wieder neue gute Angebote von AE kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Naja, z.B. der orbit 2 mit 11 EUR Auszahlung (9 EUR - 20 EUR) bei handy4less sollte in der Bucht ca 400 EUR einbringen. Abzüglich Gebühren ~370 EUR + 11 EUR = ~381 EUR!
Was meinst du mit 9 Eur - 20 Eur??
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
Aber wenn es hier öffentlich gepostet wird haben auch alle was davon!
-
Also ich habe heute ganz normal beim Service Center von meinem TM Anschluss angerufen und gefragt ob die Umstellung in den Connect mit Dayflat möglich wäre.
Die Dame hat es einfach ausprobiert und es ging - ab sofort und kostenlos!