Beiträge von conzi

Audioelektronik bucht ja die 3 kostenlosen Monate Relax SMS 150 zu.

Bis wann und wie muss man zum Ablauf des Monats kündigen, damit sich diese Option nicht verlängert und kostet - reicht der Anruf beim T-Mobile Service einen Tag vorher oder muss das schriftlich innerhalb einer Kündigungsfrist erfolgen??

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Du verwendest nicht zufällig einen AdBlocker (z.B. AdBlock Plus)?
    Der hat mir meine Zanox Seite zu Beginn extrem verstümmelt und quasi zur Nur-Text Seite gemacht. Falls du sowas benutzt mal ausschalten und wenn sich was ändert Zanox auf die Whitelist setzen.

Zanox ist auf der Whitelist, das kann ich ausschließen.

Woran kann es denn noch liegen??
    Wo sehe ich, ob ich Einsteiger oder Profi Account habe?

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
      conzi
    geh mal nach dem bild vor
    einloggen, 1.statistik wählen, 2.erweiterte statistik,3.berichtszeitraum wählen,4.statistik erstellen.
    dann schauen wo in der tabelle der lead steht ,anklicken und dort steht dann von wem die provision gekommen ist

Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
    Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?
    Und das lässt sich nur auf eMail Anfrage bei dem langsamen Zanox Support abändern?

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    natürlich auch die leads bei shop@
    geh zur erweiterten statistik, dort kannst du view, click, sale und lead anklicken

Also ich blick das nicht, ich kann in Shop@ absolut keine erweiterte Statistik finden!?
    Wo sollte der Link sein?

@ zotenscmied: Ich denke ich habe verstanden was du meinst. Eine Anleitung ist hier natürlich trotzdem gerne gesehen.

Aber wenn man den cache ausschaltet führt das nicht dazu, dass der Schreibvorgang verlangsamt wird und vorallem wie gravierend??
    Und worin liegt das Problem wenn die Leerung des Caches durch Abziehen oder Auswerfen nicht erfolgen kann?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Schonmal die Leads gecheckt ?

Kann ich die Leads auch im Shop@ checken? Ich sehe nur die Sales.
    Und 40,- Eur durch Leads ist doch schon sehr hoch??