Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
    Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?
    Und das lässt sich nur auf eMail Anfrage bei dem langsamen Zanox Support abändern?

Du verwendest nicht zufällig einen AdBlocker (z.B. AdBlock Plus)?
    Der hat mir meine Zanox Seite zu Beginn extrem verstümmelt und quasi zur Nur-Text Seite gemacht. Falls du sowas benutzt mal ausschalten und wenn sich was ändert Zanox auf die Whitelist setzen.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
    Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?

ist möglich
    bin schon ewig und 3 tage bei zanox,damals gab es so etwas wie einsteiger noch nicht

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Du verwendest nicht zufällig einen AdBlocker (z.B. AdBlock Plus)?
    Der hat mir meine Zanox Seite zu Beginn extrem verstümmelt und quasi zur Nur-Text Seite gemacht. Falls du sowas benutzt mal ausschalten und wenn sich was ändert Zanox auf die Whitelist setzen.

Zanox ist auf der Whitelist, das kann ich ausschließen.

Woran kann es denn noch liegen??
    Wo sehe ich, ob ich Einsteiger oder Profi Account habe?

• Reise buchen

hallo,
    ich habe mich auch ein wenig über Zanox informiert, da ich demnächst eine Pauschalreise buchen werde.

Ich kann also mit meiner Email-adresse als Einsteiger einen shop@ eröffnen, und hierüber z.Bsp. bei http://www.ab-in-den-urlaub.de buchen.
    Erhalte ich hier auch eine Provision, wenn ich mich selbst werbe bzw. müssen weitere Anforderungen erfüllt werden?

Danke und Gruß
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von futurehead
    ich hab mal eine Frage, kann man einen Einsteiger Account irgendwie umwandeln in einen Profi Account oder ist das nicht möglich?

Das hatte ich mich auch gefragt. Soeben erhielt ich folgende Mitteilung von Zanox: "Eine direkte Umwandlung können wir Ihnen aus technischen Gründen nicht anbieten. Sie können jedoch jederzeit einen weiteren kostenfreien Profi Account einrichten und dort den Zanox Shop@ aktivieren."

Die Antwort ist also nein. Schade :flop: .

• leute habt ihr probleme mit dem Firefox auf euer konto bei zanox zuzugreifen?

bei mir fehlt irgendwie die farbe :(
    alles nur schwarz weiß!

• Hab in letzter Zeit öfter Provisionen mit Sales Kategorie "14_hom" gelistet.
    Weiß einer von euch um was bzw. um welchen Shop es sich dabei handelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!