Hallo, ist das SE T650 in grün verfügbar? Dann hätte ich dazu gerne ein Angebot.
Danke und noch einen schönen Sonntag,
Thomas
Beiträge von Dompteur9
-
-
Also ich vertraue AE nach wie vor voll, da muss nichts wieder hergestellt werden. Sicherlich war es nicht geschickt, einen Termin für eine Statusmeldung aktionslos verstreichen zu lassen, aber dadurch ist niemandem ein Schaden entstanden. Einen Grund für die Hektik hier sehe ich jedenfalls nicht, die Rechner sollten doch eh erst Ende Februar/Anfang März kommen und das ist noch locker zu halten. Wer jetzt allerdings kalte Füße bekommt, kann doch problemlos stornieren und sich ein besseres (meint hier zuverlässigeres) Angebot suchen - ich sehe keins.
-
Und ich hätte gerne das SE T650 in grün. Zu welchen Konditionen ist es mit diesem Angebot machbar? MFG, Thomas
-
Stimmt, bei der Post ist Herr Zumwinkel Vorstandvorsitzender und bei der Telekom Aufsichtsratsvorsitzender...
-
Ich denke mal, bei der Telekom wird heute einfach niemand wichtiges zu erreichen sein, wenn der Aufsichtsratchef gerade in den Knast wandert...:-)
-
Also ich fände es ja nach wie vor toll, wenn das SE T650 in das Angebot aufgenommen würde. Danke schön!
-
Sagst Du noch was zum SE T650 in grün? Danke schön,
Thomas -
Wie siehts mit einem T650 in grün aus?
Danke schön, Kopf hoch,
Thomas -
Ich würde die Überschrift auch recht zügig ändern, zumindest in:
Betrug im Namen von base -
Kein Problem, morgen reicht völlig, auch im Laufe der Woche passt es mir noch, solange alles seinen Gang geht und ich den USB-Stick noch im Februar bekomme und den Eee spätestens bis Ende April...:-))
Meine Frage ist jetzt allerdings, was für eine entsprechende Nachricht ich noch schreiben soll??